Toffi Fee schrieb:ich möchte trotzdem nochmal anmerken, dass das nu kein Phänomen des türkischen Fussballs is![]()
Toffi Fee schrieb:ich möchte trotzdem nochmal anmerken, dass das nu kein Phänomen des türkischen Fussballs is![]()
...wie in Italien, in England, bei Rostock...Geisteskrank schrieb:Nicht? Kommt aber da oft vor...wie war das vor zwei Jahren beim Playoff Lettland-Türkei, wo der lettische Bus an der Grenze ausgeräumt wurde...
Oder wie war das, als unsere U21-Spieler letztes Jahr auch in der Türkei auf die Fresse gekriegt haben...
Das ist doch beschissen, echt...

Einfach nur totale Idioten!Heimdoki schrieb:Boaaah, so gut die Türken auch gespielt haben mögen, bei solch einem Verhalten gönne ich denen auch einfach die WM-Teilnahme nicht!!!![]()
Die sollen ma ihr überbrandendes Temperament unter Kontrolle bekommen, sonst platzen se noch vor lauter Hitzköpfigkeit...
kotzt' mich auch jedesmal an wenn mein gepäck an der grenze nach drüben überprüft wird...Toffi Fee schrieb:[...]bei Rostock...![]()

War klar, ein Altintop ist ja ein Schalker Jung.Geisteskrank schrieb:"Der Hamburger bedankte sich sogar öffentlich auf der Internetseite des Hamburger SV bei den ebenfalls in der Bundesliga spielenden Altintop-Brüdern, die ihn "in die Mitte genommen", gegen eigene Mitspieler verteidigt und in die Kabine gebracht hatten."
DAUMEN HOCH DAFÜR!!!

homicide-suicide schrieb:Das war mal wieder ein toller BL-Spieltag. Bayern macht in letzter Minute den 3er klar![]()

Hehehehe!Geisteskrank schrieb:Ja, der übliche Scheißdreck...wenigstens gegen Bielefeld!![]()