Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Schlossvippach schrieb:
GENAU...

guckst du auch auf ARD

*bierchenaufmach..zurücklehn*

Ja, ich kuck auch....

Und wenn ich schon wieder sehe, wie scheiße sich die Türken verhalten...permanenter Terror für den Schiri, nach 5 Minuten schon dauernd die Karten fordern, aber selber foulen wie Sau...das ist echt zum Kotzen!

Haben sie doch eigentlich nicht nötig, sind doch so gute Fußballer dabei - aber immer dieser Quatsch, echt...

Also das Spiel möchte ich echt nicht pfeiffen wollen. Da kannste als Schiri nur auffe Fresse kriegen...

*Grissini-Packung aufmach*

Geisteskrank schrieb:
Ja, ich kuck auch....

Und wenn ich schon wieder sehe, wie scheiße sich die Türken verhalten...permanenter Terror für den Schiri, nach 5 Minuten schon dauernd die Karten fordern, aber selber foulen wie Sau...das ist echt zum Kotzen!

Haben sie doch eigentlich nicht nötig, sind doch so gute Fußballer dabei - aber immer dieser Quatsch, echt...

Also das Spiel möchte ich echt nicht pfeiffen wollen. Da kannste als Schiri nur auffe Fresse kriegen...

*Grissini-Packung aufmach*

jep... gerade auch wieder!

aber ich denke nicht, dass für die schweiz noch was anbrennt. 4 tore machen die türken heute nicht... nicht gegen ne 9ner abwehrkette...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Schlossvippach schrieb:
jep... gerade auch wieder!

aber ich denke nicht, dass für die schweiz noch was anbrennt. 4 tore machen die türken heute nicht... nicht gegen ne 9ner abwehrkette...

Nee, der Elfer war Gold wert...die Schweiz spielt das jetzt ganz clever runter...kriegen vielleicht 1 oder 2...und gut is. Nur der Degen muß aufpassen, daß er nicht runter geht...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Schlossvippach schrieb:
mann... so spannend war fussball ja lange nicht mehr...

aber echt ätzend, dass das in istanbul jedes mal so ein problem ist. da muss die fifa /uefa einfach mal reagieren, das geht einfach nicht!!!!!

Jawohl...sogar unten im Gang noch Terror...nehme stark an, daß auch die türkischen Spieler beteiligt sind, denn da sind einige erstaunlich schnell den Schweizern hinterher gelaufen. Keine Ahnung, was jetzt wieder "der Grund" ist...