Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Toffi Fee schrieb:
ich möchte trotzdem nochmal anmerken, dass das nu kein Phänomen des türkischen Fussballs is ;)

Nicht? Kommt aber da oft vor...wie war das vor zwei Jahren beim Playoff Lettland-Türkei, wo der lettische Bus an der Grenze ausgeräumt wurde...

Oder wie war das, als unsere U21-Spieler letztes Jahr auch in der Türkei auf die Fresse gekriegt haben...

Das ist doch beschissen, echt...

Toffi Fee schrieb:
ich möchte trotzdem nochmal anmerken, dass das nu kein Phänomen des türkischen Fussballs is ;)

leider in einer weise schon...

normalerweise sind nämlich nur extrem dämliche stehtribünenfussballfans an so was beteiligt (bzw. in england extrem dämliche sitztrübnenfans -aber nur, weil´s da keine stehplätze mehr gibt)

in der türkei scheinen aber alle mögliche "organe" sich daran zu beteiligen (z.b. hat die gepäckabfertigung am flughafen, als die schweizer eingereist sind, zufällig zwei stunden länger gedauert als normal)...

das gibt es meines wissens nicht. hierzulande schlägt sich nur das pack gegenseitig (wer blöd genug ist da mit zu machen - ok)... da scheint es aber ein integraler bestandteil des auswärtsspiel zu sein - und das DARF einfach nicht. (womit ich natürlich nicht die "normalen" ausschreitungen gut heissen will - aber das ist eben noch was anderes)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geisteskrank schrieb:
Nicht? Kommt aber da oft vor...wie war das vor zwei Jahren beim Playoff Lettland-Türkei, wo der lettische Bus an der Grenze ausgeräumt wurde...

Oder wie war das, als unsere U21-Spieler letztes Jahr auch in der Türkei auf die Fresse gekriegt haben...

Das ist doch beschissen, echt...
...wie in Italien, in England, bei Rostock... :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Boaaah, so gut die Türken auch gespielt haben mögen, bei solch einem Verhalten gönne ich denen auch einfach die WM-Teilnahme nicht!!! :mad:
Die sollen ma ihr überbrandendes Temperament unter Kontrolle bekommen, sonst platzen se noch vor lauter Hitzköpfigkeit...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.807
168
44
Braunschweig
Heimdoki schrieb:
Boaaah, so gut die Türken auch gespielt haben mögen, bei solch einem Verhalten gönne ich denen auch einfach die WM-Teilnahme nicht!!! :mad:
Die sollen ma ihr überbrandendes Temperament unter Kontrolle bekommen, sonst platzen se noch vor lauter Hitzköpfigkeit...
Einfach nur totale Idioten!

Die mueßte man mal so richit glange sperren! Oder die EM Quli verbieten oder sowas!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Toffi Fee schrieb:
[...]bei Rostock... :D
kotzt' mich auch jedesmal an wenn mein gepäck an der grenze nach drüben überprüft wird... :D

...wenn ich das geld hätte würd ich mir jetzt ein schön neutrales schweitztriko holen... *leider pleite ist* mal gucken, vllt find ich noch irgendwo ne flagge, mein auto könnte eh mal wieder in die werkstatt :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
"Der Hamburger bedankte sich sogar öffentlich auf der Internetseite des Hamburger SV bei den ebenfalls in der Bundesliga spielenden Altintop-Brüdern, die ihn "in die Mitte genommen", gegen eigene Mitspieler verteidigt und in die Kabine gebracht hatten."

DAUMEN HOCH DAFÜR!!!

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
Geisteskrank schrieb:
"Der Hamburger bedankte sich sogar öffentlich auf der Internetseite des Hamburger SV bei den ebenfalls in der Bundesliga spielenden Altintop-Brüdern, die ihn "in die Mitte genommen", gegen eigene Mitspieler verteidigt und in die Kabine gebracht hatten."

DAUMEN HOCH DAFÜR!!!
War klar, ein Altintop ist ja ein Schalker Jung. ;)
Hoffentlich bekommt der türk. Verband eine saftige Strafe für diese Scheiße... :mad: