Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Nicht im geringsten. Der "beste" Club? Weil er am erfolgreichsten ist?
Dann frag ich besser gar nicht was für dich die beste Musik ist....

Doofkopp du .. .. du weisst genau wie ich das meinte .... natürlich ist für dich der BVB "besser" ... ich hätte eben "erfolgreichste Club" schreiben sollen ...

Und dass in diesem Land die Beziehung zu den erfolgreichsten Sportlern, Vereinen, Künstlern etc. durchweg von Neid und Mißgunst geprägt ist, lässt sich ja bereits als urdeutsche Tugend bezeichnen ;)

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Doofkopp du .. .. du weisst genau wie ich das meinte .... natürlich ist für dich der BVB "besser" ... ich hätte eben "erfolgreichste Club" schreiben sollen ...

Und dass in diesem Land die Beziehung zu den erfolgreichsten Sportlern, Vereinen, Künstlern etc. durchweg von Neid und Mißgunst geprägt ist, lässt sich ja bereits als urdeutsche Tugend bezeichnen ;)
Diese Pseudoneiddebatte wird immer dann angefangen wenn Leute oder Institutionen sich selbst ausserhalb jeglicher Kritik sehen und dennoch dreister weise selbige ertragen müssen. Das is eines der bescheuertsten Todschlagargumente die es gibt. Das sollte nun dir selbst zu billig sein.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
FOREVER_MA schrieb:
dass die Leute den FC Bayern hassen, liegt nicht daran, dass er so erfolgreich wäre! ....auch wenn man sich als Bayern-Fan gerne einreden mag, dass das alles allein durch Neid zu erklären wäre!

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Denke aber dass wenn, dann solltest du Lucio nehmen, der spielt bestimmt mehr ... auch wenn teuer .. mit Lucio, Ismael und Makaay haste zwar massig Kohle angelegt, aber drei Bänke !!
Ich blätter grad ma im Thread. Der Geisteskranke kann froh sein daß er nicht auf MA gehört hat. Die "Bank" Rheuma Kai arbeitet gerade hart an 1.000 torfreien Minuten....:D

Karsten

Karsten schrieb:
Ahhh, meine Lieblingsdiskussion. Die "tollen" Bayern.
Die sind irgendwie wie ein arroganter, überheblicher Klassenstreber dessen Eltern auch noch beide Lehrer sind. Klar, bester Schüler der Klasse. Aber wenn man ihm das nicht permanent erzählt dann posaunt er es ungefragt selbst andauernd in der Gegend rum. Wenn man ihn kritisiert verweist er erstmal darauf daß er die besten Noten hat und man selbst doch ersma so gute Noten schreiben soll bevor man den Mund aufmacht. Er ist völlig von der Rolle wenn er feststellt daß er nicht bei allen der Beliebteste ist obwohl er doch nur Einsen schreibt. Daß dazu noch was anderes gehört ausser großartige schulische Leistungen wird er nie begreifen. Wenn ein anderer mal in der Klassenarbeit besser is geht er zum Lehrer und diskutiert mit dem, daß sein Werk doch viel toller ist.
So ein Streber ist ein Arschloch. Erfolgreich, aber trotzdem ein Arschloch.
Zum Thema Bayern quote ich mich einfach noch ma selbst. Da is eigentlich alles gesacht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.806
168
44
Braunschweig
60 war wieder mal zu doof das Tor zu treffen! Unglaublich! So wird das nix mit dem Aufstieg.
Die sind zu Hause viel zu schwach! KOmmen da irgendwie mit dem Stadion nicht klar! :confused: :rolleyes:

Die muessen zurück in die Grünwälder Straße