FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Aber wenn ich hiermit quasi zur "Vermählung" von widar und Kasi beigetragen habe, dann habbich ja wenigstens ein gutes Werk getan ... 

Nicht im geringsten. Der "beste" Club? Weil er am erfolgreichsten ist?FOREVER_MA schrieb:jetzt haste ein Smiley vergessen![]()
Karsten schrieb:Nicht im geringsten. Der "beste" Club? Weil er am erfolgreichsten ist?
Dann frag ich besser gar nicht was für dich die beste Musik ist....

Diese Pseudoneiddebatte wird immer dann angefangen wenn Leute oder Institutionen sich selbst ausserhalb jeglicher Kritik sehen und dennoch dreister weise selbige ertragen müssen. Das is eines der bescheuertsten Todschlagargumente die es gibt. Das sollte nun dir selbst zu billig sein.FOREVER_MA schrieb:Doofkopp du .. .. du weisst genau wie ich das meinte .... natürlich ist für dich der BVB "besser" ... ich hätte eben "erfolgreichste Club" schreiben sollen ...
Und dass in diesem Land die Beziehung zu den erfolgreichsten Sportlern, Vereinen, Künstlern etc. durchweg von Neid und Mißgunst geprägt ist, lässt sich ja bereits als urdeutsche Tugend bezeichnen![]()
dass die Leute den FC Bayern hassen, liegt nicht daran, dass er so erfolgreich wäre! ....auch wenn man sich als Bayern-Fan gerne einreden mag, dass das alles allein durch Neid zu erklären wäre!FOREVER_MA schrieb:Und dass in diesem Land die Beziehung zu den erfolgreichsten Sportlern, Vereinen, Künstlern etc. durchweg von Neid und Mißgunst geprägt ist, lässt sich ja bereits als urdeutsche Tugend bezeichnen![]()
Ich blätter grad ma im Thread. Der Geisteskranke kann froh sein daß er nicht auf MA gehört hat. Die "Bank" Rheuma Kai arbeitet gerade hart an 1.000 torfreien Minuten....FOREVER_MA schrieb:Denke aber dass wenn, dann solltest du Lucio nehmen, der spielt bestimmt mehr ... auch wenn teuer .. mit Lucio, Ismael und Makaay haste zwar massig Kohle angelegt, aber drei Bänke !!

Zum Thema Bayern quote ich mich einfach noch ma selbst. Da is eigentlich alles gesacht.Karsten schrieb:Ahhh, meine Lieblingsdiskussion. Die "tollen" Bayern.
Die sind irgendwie wie ein arroganter, überheblicher Klassenstreber dessen Eltern auch noch beide Lehrer sind. Klar, bester Schüler der Klasse. Aber wenn man ihm das nicht permanent erzählt dann posaunt er es ungefragt selbst andauernd in der Gegend rum. Wenn man ihn kritisiert verweist er erstmal darauf daß er die besten Noten hat und man selbst doch ersma so gute Noten schreiben soll bevor man den Mund aufmacht. Er ist völlig von der Rolle wenn er feststellt daß er nicht bei allen der Beliebteste ist obwohl er doch nur Einsen schreibt. Daß dazu noch was anderes gehört ausser großartige schulische Leistungen wird er nie begreifen. Wenn ein anderer mal in der Klassenarbeit besser is geht er zum Lehrer und diskutiert mit dem, daß sein Werk doch viel toller ist.
So ein Streber ist ein Arschloch. Erfolgreich, aber trotzdem ein Arschloch.
die spielen jezz nochma gegen wen..?!Heimdoki schrieb:Sollte es die Eintracht gar ins Viertelfinale schaffen?? *staun*![]()
Wär ja ma was!![]()
Iscariah schrieb:Wolf von Nuernberg ist entlassen!
dabei hat er sich in Bremen doch noch verhältnismäßig gut geschlagen, als seine Mannen den Werderanern ein beachtliches 2:6 abgetrotzt haben...!Iscariah schrieb:Wolf von Nuernberg ist entlassen!

...wieso erinnert mich das jetzt an die Tussi aus meinem Abijahrgang?FOREVER_MA schrieb:der kleinste anzunehmende Nenner der Leute welche sich selbst als Fußballfans bezeichnen ist eben die Abneigung gegen den besten deutschen Club ... *schulterzuck*
![]()