OldOne
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Naja, hat der HSV die seltene Chance 3 Mal in einer Saison die Großkopferten abzuziehen.....![]()
Ja, zumindest ham wir die Chance

Karsten schrieb:Naja, hat der HSV die seltene Chance 3 Mal in einer Saison die Großkopferten abzuziehen.....![]()

Danke!OldOne schrieb:ähmja...
Es gibt keine lostöpfe, zumindest nicht mehr in der Runde. Erstgezogene hat halt Heimrecht es sei denn es wird ein Regionalligist ezogen, dann wird automatisch getauscht. Und da keine Regionalligisten ausser irgendsowas komisches (jegliche schimpfwörter verkneife) dabei sind ist das ehv egal und überhaupt![]()

Karsten schrieb:Weil das so gelost wurde. Es gab nur einen Topf.
Ich kann mir das auch schon wieder vorstellen. In der Arroganzarena verlieren sich 15.000 Gelangweilte, in Hamburg wäre die Hütte bis zum Anschlag voll.
Naja, hat der HSV die seltene Chance 3 Mal in einer Saison die Großkopferten abzuziehen.....![]()

Schlaf ruhig weiter, auch wenn du was mit bekommen würdest gäbs keine besseren kommentare....FOREVER_MA schrieb:*gähn*
*aufschau*
sagte wer was ??![]()

) is nicht gerade attraktiv, aber dafür wohl mehr als lösbar...!
Karsten schrieb:Schlaf ruhig weiter, auch wenn du was mit bekommen würdest gäbs keine besseren kommentare....![]()
Es sind Sprüche bzgl. FC Bayern. Da geht nur billich, alles andere wäre zuviel des Guten...FOREVER_MA schrieb:ach komm Kasi ... deine Sprüche sind zu billig für Dich ...

Karsten schrieb:Es sind Sprüche bzgl. FC Bayern. Da geht nur billich, alles andere wäre zuviel des Guten...![]()

ich fand den treffend!FOREVER_MA schrieb:aber die sind ja nedmal ansatzweise gut ..![]()
...und wenn ich sowas über Karstens Beiträge sage, dann will das schon was heissen...!

Widar667 schrieb:ich fand den treffend!...und wenn ich sowas über Karstens Beiträge sage, dann will das schon was heissen...!
![]()
![]()

Neinnein, wir ham vom FC Bayern geredet...FOREVER_MA schrieb:der kleinste anzunehmende Nenner der Leute welche sich selbst als Fußballfans bezeichnen ist eben die Abneigung gegen den besten deutschen Club ... *schulterzuck*
![]()
*lol* aba echt....!Karsten schrieb:Neinnein, wir ham vom FC Bayern geredet...

jetzt haste ein Smiley vergessenKarsten schrieb:Neinnein, wir ham vom FC Bayern geredet...