Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
OldOne schrieb:
ähmja...

Es gibt keine lostöpfe, zumindest nicht mehr in der Runde. Erstgezogene hat halt Heimrecht es sei denn es wird ein Regionalligist ezogen, dann wird automatisch getauscht. Und da keine Regionalligisten ausser irgendsowas komisches (jegliche schimpfwörter verkneife) dabei sind ist das ehv egal und überhaupt ;)
Danke! :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Weil das so gelost wurde. Es gab nur einen Topf.

Ich kann mir das auch schon wieder vorstellen. In der Arroganzarena verlieren sich 15.000 Gelangweilte, in Hamburg wäre die Hütte bis zum Anschlag voll.
Naja, hat der HSV die seltene Chance 3 Mal in einer Saison die Großkopferten abzuziehen.....:D

*gähn*

*aufschau*

sagte wer was ?? :p

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ich bin mit der Pokal-Auslosung absolut glücklich! ....gerade das Spiel Bremen bei Hannover hatte ich erhofft, nachdem ich das Ligaspiel neulich schon unglücklich verpasst habe....! - und die Chance auf genau diese Begegnung lag bei 1:30, bzw. 3,3%!!!!!! :D :D :D

und Bielefeld - Unterhaching (O-Ton des Moderators -unmittelbar vor der Auslosung des Gegners Unterhaching-: "Da wird die Alm ausverkauft sein, egal wer kommt!" :rolleyes: :D ) is nicht gerade attraktiv, aber dafür wohl mehr als lösbar...! :)

gut, Bayern hätte lieber auswärts gegen HSV antreten sollen, aber man kann auch nicht alles perfekt haben..! ^^

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Widar667 schrieb:
ich fand den treffend! :D ...und wenn ich sowas über Karstens Beiträge sage, dann will das schon was heissen...! :D :p

der kleinste anzunehmende Nenner der Leute welche sich selbst als Fußballfans bezeichnen ist eben die Abneigung gegen den besten deutschen Club ... *schulterzuck*

:p