Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Sind jetzt die richtigen Leute am Werk .

Wie gehts so ? Machst ein paar Uefa Cup Grounds ? :cool:

Endlich mal mehr als gut eingekauft, Motivation und Biss stimmen und der rest läuft einfach von selbst....

Mir gehts blendend, bis auf fürchterlichen Muskelkater und nen dicken Knöchel da ich gestern selbst gebufft habe (Bewtriebssport Hallen-Masters :D ). Und selbst ?? Lang nicht mehr hier gesehen :eek:

Für mich fallen da in der Zwischenrunde leider keine Grounds. Stavanger hätt ich gern gemacht, aber leider ja Heimspiel. Prag kommt man ja schon mit der Nati immer wieder hin und Monaco war ich schon 96.. Mal gucken was noch so kommt .... ;)

Ohnehin bin ich nicht mehr soooo Fussi-aktiv, allein mein "neuer" job lässt ja keinen Urlaub zu da noch inner Probezeit ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
Endlich mal mehr als gut eingekauft, Motivation und Biss stimmen und der rest läuft einfach von selbst....

Mir gehts blendend, bis auf fürchterlichen Muskelkater und nen dicken Knöchel da ich gestern selbst gebufft habe (Bewtriebssport Hallen-Masters :D ). Und selbst ?? Lang nicht mehr hier gesehen :eek:

Für mich fallen da in der Zwischenrunde leider keine Grounds. Stavanger hätt ich gern gemacht, aber leider ja Heimspiel. Prag kommt man ja schon mit der Nati immer wieder hin und Monaco war ich schon 96.. Mal gucken was noch so kommt .... ;)

Ohnehin bin ich nicht mehr soooo Fussi-aktiv, allein mein "neuer" job lässt ja keinen Urlaub zu da noch inner Probezeit ;)
Absolut,und der Doll macht hervorragende Arbeit .

Schön zu hören,aber lass lieber das kicken,wennst es net kannst :D ;)

In welchem Stadion in Prag wird da gespielt? War da früher öfter mal :cool:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
ESCOBAR schrieb:
Absolut,und der Doll macht hervorragende Arbeit .

Schön zu hören,aber lass lieber das kicken,wennst es net kannst :D ;)

In welchem Stadion in Prag wird da gespielt? War da früher öfter mal :cool:

Jau, seh ich auch so und vorallem Doll identifiziert zu 1887% mit dem Verein...

Kicken kann ich auch nicht wirklich :D

Prag ?? Hab ich Prag geschrieben ?? *autsch* Ich meinte natürlich Sofia .. denn wir spielten bei ZSKA Sofia und die kicken im Bulgarska Armiy

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...foto_ordner=Bulgarien/bulgarska_armiya&id=638

:)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
was für ne jämmerliche Pokal-Auslosung.....als die Tusse die Bayern gezogen hat dachte ich nur Mädel, nun mach mal keinen Scheiss.....

Naja, was will man auch von sonnem Grottenzwerg erwarten

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
was für ne jämmerliche Pokal-Auslosung.....als die Tusse die Bayern gezogen hat dachte ich nur Mädel, nun mach mal keinen Scheiss.....

Ja, so dachte ich mir das auch...das war ja ma nix...

Rottenberg is aber ne gute Torfrau...

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
OldOne schrieb:

Wäre das Spiel wenigstens in Hamburg, aber so :mad:
Mal ne Frage: Warum ist das Spiel eigentlich in Bayern? War Bayern is Lostopf 1 und HSV in 2, und wenn ja warum?
Habe die Auslosung gestern nicht gesehen.

Karsten

W:O:A Metalgod
homicide-suicide schrieb:
Mal ne Frage: Warum ist das Spiel eigentlich in Bayern? War Bayern is Lostopf 1 und HSV in 2, und wenn ja warum?
Weil das so gelost wurde. Es gab nur einen Topf.

Ich kann mir das auch schon wieder vorstellen. In der Arroganzarena verlieren sich 15.000 Gelangweilte, in Hamburg wäre die Hütte bis zum Anschlag voll.
Naja, hat der HSV die seltene Chance 3 Mal in einer Saison die Großkopferten abzuziehen.....:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
homicide-suicide schrieb:

ähmja...

Es gibt keine lostöpfe, zumindest nicht mehr in der Runde. Erstgezogene hat halt Heimrecht es sei denn es wird ein Regionalligist ezogen, dann wird automatisch getauscht. Und da keine Regionalligisten ausser irgendsowas komisches (jegliche schimpfwörter verkneife) dabei sind ist das ehv egal und überhaupt ;)