Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.806
168
44
Braunschweig
Jau ich mache mit nen Kumpel ne Sauftour! Werdn morgen mit dem zug loseiern und dann ins stadion und dann wieder zurück! und immer schoen nen paar bierchen trinken! Wahrscheinlich penn ich dannim station ein so wie letztes mal hihi!

KOmmt man gut vom bahnhof zum stadion??

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Jau ich mache mit nen Kumpel ne Sauftour! Werdn morgen mit dem zug loseiern und dann ins stadion und dann wieder zurück! und immer schoen nen paar bierchen trinken! Wahrscheinlich penn ich dannim station ein so wie letztes mal hihi!

jau... einfach mit der s-bahn nach stellingen oder otmarschen (s3) und von da fährt dann ein schuttle bus zum stadion! wir werden auch schon samstag mittag nach hh fahren...

gegen wolfburg waren wir auch gut voll... mit drei man(n) ne 30er kiste im zug (ca 1std) leer gemacht und dann nach dem spiel noch das freibier...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:

Mach Dir nix draus ... ich hab ne n Kumpel der hat mal bis zur 85 Min von Bayern vs. Leverkusen am Olympiasee gepennt .. als er dann ins Stadion is und hat die Typen am Eingang gefragt wie es steht, hamm die ihn ausgelacht ;):D:D:D:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.475
11.806
168
44
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jau... einfach mit der s-bahn nach stellingen oder otmarschen (s3) und von da fährt dann ein schuttle bus zum stadion! wir werden auch schon samstag mittag nach hh fahren...

gegen wolfburg waren wir auch gut voll... mit drei man(n) ne 30er kiste im zug (ca 1std) leer gemacht und dann nach dem spiel noch das freibier...
Ja wird bestimmt spaßig! Ich freu mich scho!N

NA dannist das ja kein problem zum stadion zu kommen!