Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Ich hab gehofft mal einmal nicht. Mit ´nem neuen Trainer, zur Abwechselung mal zu Saisonbeginn hatte ich eigentlich Hoffnung daß es mal anders ist. *fluch*

Auf diesen Spaß könnt ich gut verzichten....

Gabs mal neue Spieler, die Erfolg versprechen?

Ja, Gott, gibt´s ja immer irgendwie. Ich hab nix gegen die Amateure, wen dann nicht irgendwelche Profis sich warmlaufen da..

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Das Hauptproblem.:rolleyes: Es sollte noch ein Stürmer kommen aber so recht hat noch nix gezündet. Wobei es mir lieber is, daß sie sich die Kohle sparen bevor sie sich 1B Kicker an Land ziehen. Nen Schnellschuß braucht niemand....

Is richtig. Aber gerade in so ner Liga macht ein 15-20-Buden-Topstürmer einfach den Unterschied...muß natürlich bezahlt werden, klar.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg