Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.868
3.174
108
Sauerland
Glaub der Polanski kann da nicht so viel für, letzte Woche in Leverkusen war's noch ganz ordentlich
Hatte schon vor der Saison den Gedanken, dass es dieses Jahr hart wird für Gladbach. Die Qualität im Team hat schon merklich nachgelassen über die letzten Jahre aber das heute ist halt Arbeitsverweigerung und da muss evtl auch der SpoDi mal in Frage gestellt werden ob der den Charakter der Spieler richtig eingeschätzt hat.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.573
478
118
34
CCAA
Der wurde doch gerade erst gewechselt

Glaub der Polanski kann da nicht so viel für, letzte Woche in Leverkusen war's noch ganz ordentlich
Trotzdem kann die Mannschaft ja in der Zwischenzeit beschlossen haben, dass die den nicht behalten wollen. Wenn die Spieler rebellieren, kann das der 5. Trainer am 4. Spieltag sein, dann spielen die halt scheiße. Für Polanski tut's mir leid, für den Verein nicht.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.573
478
118
34
CCAA
Hatte schon vor der Saison den Gedanken, dass es dieses Jahr hart wird für Gladbach. Die Qualität im Team hat schon merklich nachgelassen über die letzten Jahre aber das heute ist halt Arbeitsverweigerung und da muss evtl auch der SpoDi mal in Frage gestellt werden ob der den Charakter der Spieler richtig eingeschätzt hat.
Virkus ist doch seit ner ganzen Weile umstritten oder irre ich mich da?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.170
51.545
168
57
Kreis Ostholstein
Virkus wird gehen müssen, denke ich. Ist ja nicht nur diese Saison, auch zum Ende des letzten Spieljahres hin stimmte die Leistung nicht mehr. Wie lange sind sie jetzt sieglos? Muss ja schon fast ein halbes Jahr sein...