Gladbach mit einer krassen Arbeitsverweigerung. Die Mannschaft will den Trainer loswerden, anders kann ich mir das nicht erklären.
Der wurde doch gerade erst gewechseltGladbach mit einer krassen Arbeitsverweigerung. Die Mannschaft will den Trainer loswerden, anders kann ich mir das nicht erklären.
Glaub der Polanski kann da nicht so viel für, letzte Woche in Leverkusen war's noch ganz ordentlichGladbach mit einer krassen Arbeitsverweigerung. Die Mannschaft will den Trainer loswerden, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hatte schon vor der Saison den Gedanken, dass es dieses Jahr hart wird für Gladbach. Die Qualität im Team hat schon merklich nachgelassen über die letzten Jahre aber das heute ist halt Arbeitsverweigerung und da muss evtl auch der SpoDi mal in Frage gestellt werden ob der den Charakter der Spieler richtig eingeschätzt hat.Glaub der Polanski kann da nicht so viel für, letzte Woche in Leverkusen war's noch ganz ordentlich
Der wurde doch gerade erst gewechselt
Trotzdem kann die Mannschaft ja in der Zwischenzeit beschlossen haben, dass die den nicht behalten wollen. Wenn die Spieler rebellieren, kann das der 5. Trainer am 4. Spieltag sein, dann spielen die halt scheiße. Für Polanski tut's mir leid, für den Verein nicht.Glaub der Polanski kann da nicht so viel für, letzte Woche in Leverkusen war's noch ganz ordentlich
Virkus ist doch seit ner ganzen Weile umstritten oder irre ich mich da?Hatte schon vor der Saison den Gedanken, dass es dieses Jahr hart wird für Gladbach. Die Qualität im Team hat schon merklich nachgelassen über die letzten Jahre aber das heute ist halt Arbeitsverweigerung und da muss evtl auch der SpoDi mal in Frage gestellt werden ob der den Charakter der Spieler richtig eingeschätzt hat.
Virkus wird gehen müssen, denke ich. Ist ja nicht nur diese Saison, auch zum Ende des letzten Spieljahres hin stimmte die Leistung nicht mehr. Wie lange sind sie jetzt sieglos? Muss ja schon fast ein halbes Jahr sein...Hatte schon vor der Saison den Gedanken, dass es dieses Jahr hart wird für Gladbach. Die Qualität im Team hat schon merklich nachgelassen über die letzten Jahre aber das heute ist halt Arbeitsverweigerung und da muss evtl auch der SpoDi mal in Frage gestellt werden ob der den Charakter der Spieler richtig eingeschätzt hat.
JaVirkus ist doch seit ner ganzen Weile umstritten oder irre ich mich da?
Ziemlich lange.Virkus wird gehen müssen, denke ich. Ist ja nicht nur diese Saison, auch zum Ende des letzten Spieljahres hin stimmte die Leistung nicht mehr. Wie lange sind sie jetzt sieglos? Muss ja schon fast ein halbes Jahr sein...
Frankfurt spart Kräfte für die CLWas gehtn jetzt auf einmal?