Lange her. Gibt nämlich mehr als einen.Bin ein Jahr vor Inbetriebnahme des Bahnhofs dort weggezogen![]()

Lange her. Gibt nämlich mehr als einen.Bin ein Jahr vor Inbetriebnahme des Bahnhofs dort weggezogen![]()
Ziemlich genau vor 40 JahrenLange her. Gibt nämlich mehr als einen.![]()
Da kannten sich meine Eltern wohl noch nichZiemlich genau vor 40 Jahren
War für mich als Junge vom Dorf immer 'ne Odyssee nach Hannover zur Handelsschule zu kommen.Da kannten sich meine Eltern wohl noch nich![]()
Das sind jetzt 20 Minuten mit der üstra oder 15 Minuten mit dem Metronom. Geht ja auch nahtlos ineinander über, zumal Langenhagen ja längst ne Stadt ist.War für mich als Junge vom Dorf immer 'ne Odyssee nach Hannover zur Handelsschule zu kommen.
Will mir gar nicht vorstellen, wie das jetzt dort aussieht, ist schon wieder 20 Jahre her, dass ich dort zuletzt war...Das sind jetzt 20 Minuten mit der üstra oder 15 Minuten mit dem Metronom. Geht ja auch nahtlos ineinander über, zumal Langenhagen ja längst ne Stadt ist.![]()
Komplett zusammengewachsen. Ortsschild anner Kaserne an der Vahrenwalder. Dann A2, dann direkt Langenhagen.Will mir gar nicht vorstellen, wie das jetzt dort aussieht, ist schon wieder 20 Jahre her, dass ich dort zuletzt war...
Dafür habt ihr aber schon 3 Schwergewichte gespieltUuuuuuund..... Platz 15.
Alles wie gehabt![]()
Ja, das stimmt. Dabei auch ne Menge Tore kassiertDafür habt ihr aber schon 3 Schwergewichte gespielt