Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.122
988
108
33
Ich bin etwas geschockt vom desolaten und verunsicherten Verhalten und auftreten unserer Mannschaft. Aber es tut nicht so weh wie ich anfangs gedacht hatte. Vermutlich, weil wir Samstag noch die Chance auf einen Titel haben. Kurve und Mannschaft hat heute verdient verloren, leider. Trotzdem: ungeschlagen Meister ❤️
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.237
2.054
98
Glückwunsch an Bergamo für eine beeindruckende Leistung und den ersten Titel seit 61 Jahren. Absolut verdienter Sieg, und vor dem Hintergrund des Pokalfinal-Fluchs von 2019, 2021 und 2024 und wen sie alles aus dem Weg geräumt haben, gönne ich ihnen den Titel auch.
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.049
7.782
128
Leider habe ich das Spiel nicht gesehen aber man scheint sich relativ einig zu sein, dass der Sieg von Bergamo richtig und verdient ist.
Irgendwann fällt einfach die Anspannung die für eine bestimmte Leistung nötig ist und dann läuft nichts.
Vielleicht spielt da auch der frühzeitige Meistertitel eine Rolle.
Wenn sich das bis Samstag nicht wieder einstellt, kann die Meisterschaft Leverkusens einziger Titel bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.423
2.283
108
Sauerland
Klopp und tuchel sind ja frei. Der Klopp sollte nur ne vernünftige Jeans anhaben :o
War ich dann heute doch überrascht, dass Kuntz erstmal gesagt hat Baumgart darf weiter machen aber evtl läufts ja nach ner richtigen Vorbereitung dann. Den Wechsel so kurz vor Saisonende hab ich allerdings nicht verstanden.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.049
7.782
128
Bis hierher leider verdient, sowohl für Düsseldorf, als auch für Bochum. Aus Respekt warte ich noch das Rückspiel ab, bevor ich ein Resümee ziehe.
Ja klar, da kann noch immer was passieren. Ein, zwei relativ schnelle Tore für Bochum und dann geht das zittern los.

Einfach Football gucken und für die Packers sein.
Da kann man nichts falsch machen :o
th