Waldi
W:O:A Metalgod
Hoffen wir mal, dass Leverkusen es mal wieder schafft einen Rückstand aufzuholen.
Leider war Bergamo deutlich stärker.
Hoffen wir mal, dass Leverkusen es mal wieder schafft einen Rückstand aufzuholen.
War ich dann heute doch überrascht, dass Kuntz erstmal gesagt hat Baumgart darf weiter machen aber evtl läufts ja nach ner richtigen Vorbereitung dann. Den Wechsel so kurz vor Saisonende hab ich allerdings nicht verstanden.Klopp und tuchel sind ja frei. Der Klopp sollte nur ne vernünftige Jeans anhaben
War ich dann heute doch überrascht, dass Kuntz erstmal gesagt hat Baumgart darf weiter machen aber evtl läufts ja nach ner richtigen Vorbereitung dann. Den Wechsel so kurz vor Saisonende hab ich allerdings nicht verstanden.
Au Backe, Bochum
Bis hierher leider verdient, sowohl für Düsseldorf, als auch für Bochum. Aus Respekt warte ich noch das Rückspiel ab, bevor ich ein Resümee ziehe.Ich denke, dass wird sich die Fortuna nicht mehr nehmen lassen.
Einfach Football gucken und für die Packers sein.Bis hierher leider verdient, sowohl für Düsseldorf, als auch für Bochum. Aus Respekt warte ich noch das Rückspiel ab, bevor ich ein Resümee ziehe.
Ja klar, da kann noch immer was passieren. Ein, zwei relativ schnelle Tore für Bochum und dann geht das zittern los.Bis hierher leider verdient, sowohl für Düsseldorf, als auch für Bochum. Aus Respekt warte ich noch das Rückspiel ab, bevor ich ein Resümee ziehe.
Einfach Football gucken und für die Packers sein.
Da kann man nichts falsch machen
Herzlichen Glückwunsch an den FC Ingolstadt und Sabrina Wittmann
Ok, das kann ich einsehenAn Sabrina Wittmann vielleicht aber nicht an die blöden Schanzer.