DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Ich hatte gehofft das ZDF und ARD würden wenigstens für die EM die Mediathek auch für andere Länder freischalten. Dann schau ich halt keine EM schade.
Ich hatte gehofft das ZDF und ARD würden wenigstens für die EM die Mediathek auch für andere Länder freischalten. Dann schau ich halt keine EM schade.
Jo.geht nichts mit nem VPN?
Wozu denn Mediathek?Ich hatte gehofft das ZDF und ARD würden wenigstens für die EM die Mediathek auch für andere Länder freischalten. Dann schau ich halt keine EM schade.
Wir haben gerade einen grösseren Umbau hinter uns und noch keinen AnschlussWozu denn Mediathek?
Kannst du nicht einfach TV schauen?
Das ist natürlich doof.Wir haben gerade einen grösseren Umbau hinter uns und noch keinen Anschluss
Nee. Aus rechtlichen Gründen und so...Das ist natürlich doof.
Und das hier?
ZDF Livestreams und Programmübersicht
Alle ZDF-Livestreams auf einen Blick sowie das komplette TV-Programm von ZDF, ZDFinfo, ZDFneo, arte, KIKA, 3sat und Phoenixwww.zdf.de
Was denn für rechtliche Gründe?Nee. Aus rechtlichen Gründen und so...
Vielleicht dann doch VPN mal schaun.
Als wir satelittemschüssel hatten, haben wir ZDF auf Fernseher Empfangen. Die Mediathek ist jedoch anscheinend mit dem Geoblocker versehen.Was denn für rechtliche Gründe?
Ist doch alles frei empfänglich.
Schade.Als wir satelittemschüssel hatten, haben wir ZDF auf Fernseher Empfangen. Die Mediathek ist jedoch anscheinend mit dem Geoblocker versehen.
Jetzt muss Schottland noch 1 Tor schießen und das Spiel aus sein, dann führe ich beim Tippspiel in unserer Firma.
Ich hab einfach die Expected Goals von ner Website getippt.So schlecht wie die Schotten sind, werden die nie im Leben ein Tor schießen.
Die 2. Halbzeit braucht man sich eigentlich gar nicht mehr anschauen.