Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Naja, das letzte Spiel hatten sie ja mit 3:0 gewonnen.
Werden schon wieder bessere Spiele kommen - hoffentlich gleich in 2 Wochen gegen Meppen daheim. :)
Naja, Braunschweig wird wohl wieder ganz oben mitspielen - da kann man verlieren.
Alles andere ist „mal gewinnt man, mal verliert man, je nach Tagesform“, allerdings stehen sie nach einer weiteren Niederlage schon wieder unten mit drin.

Aber ich habe gut reden, mal schauen wie viele Punkte der HSV nach dem 4‘ten Spieltag hat. :uff:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.038
128
Krötis Kissen
Die Fans der anderen Vereine sind halt still und wissen das es Kacke war.

Das ist ne gewagte These. Ich selber hatte auch bedenken, dass es nichts wird und bin eher der Meinung, dass es echt Knapp war. Aber was ich vom Spiel gesehen habe. Ok es war die Verlängerung, das war echt okayer Fußball. Dafür, dass Chemnitz nur hinten drin stand...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das ist ne gewagte These. Ich selber hatte auch bedenken, dass es nichts wird und bin eher der Meinung, dass es echt Knapp war. Aber was ich vom Spiel gesehen habe. Ok es war die Verlängerung, das war echt okayer Fußball. Dafür, dass Chemnitz nur hinten drin stand...
Oh Gott. Bist du auch so einer? Oh man .. ich glaube, ich muss mein Bild von Dir nochmal überdenken...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Besteht hier Interesse daran, ein Comunio Bundesligaspiel zu starten? Jeder erstellt mit gleichen mitteln seine Mannschaft und dann werden pro Spieltag leistungsabhängige Punkte vergeben. Hätten ein Paar Leute Bock?