Jackel
W:O:A Metalgod
Na wenigstens haben sie noch das Unentschieden geschafft, aber aufm allerletzten DrückerDann fangt mal an Fußball zu spielen
Na wenigstens haben sie noch das Unentschieden geschafft, aber aufm allerletzten DrückerDann fangt mal an Fußball zu spielen
GlückwunschSchöner Abend heute in Giesing, 3:0 gegen Zwickau gewonnen.
War aber härter als es klingt, Zwickau hatte durchaus auch gute Chancen.
Glückwunsch
war nur dämlich, hätte aber auch in der 1. HZ schon passieren können, die letzte Viertelstunde war jeweils offene Sprechstunde. und dann treffen sie kurz vor Schluß das leere Tor nichtMensch VfB! Der Spieltag hätte so schön sein können, 2:0 geführt und dann nur Unentschieden gespielt. Der Oberhammer: 2. Spiel - 2. Eigentor!
Aber der ungewollte Sohn Holger Badstuber hat das 2:0 gemacht.
Bin ja schon froh, dass sie überhaupt wieder treffenwar nur dämlich, hätte aber auch in der 1. HZ schon passieren können, die letzte Viertelstunde war jeweils offene Sprechstunde. und dann treffen sie kurz vor Schluß das leere Tor nicht
Sonst konnte man das schon anschauen, es wurde Fußball gespielt, teilweise aber halt immer 1-2 Pässe Zuviel. Der Sosa hat mir ganz gut gefallen, wird vielleicht doch noch was!Bin ja schon froh, dass sie überhaupt wieder treffen
ja, es scheint wohl, er hat seinen Platz gefunden. Werd' mir das gleich auf sport1 anschauen.Sonst konnte man das schon anschauen, es wurde Fußball gespielt, teilweise aber halt immer 1-2 Pässe Zuviel. Der Sosa hat mir ganz gut gefallen, wird vielleicht doch noch was!
Glückwunsch! Der FSV ist unter Enochs ja aktuell sehr stark drauf. Heute wieder gewonnen.Danke.
Heute haben sie sich mal belohnt.
Unser Team gefällt mir, es werden mit Dressel, Greilinger und Klassen auch drei neue junge Spieler eingebunden.
Was mich auch erstaunt hat, Berzel und Erdmann haben beide 90 Minuten gespielt und keiner hat die gelbe Karte bekommen.
Ich drück Euch die Daumen.Glückwunsch! Der FSV ist unter Enochs ja aktuell sehr stark drauf. Heute wieder gewonnen.
Wir haben nun auch unseren ersten Sieg in Liga zwei ergattern können. Gott sei dank
Weil Wacken war, konnte ich die ersten beiden Saisonspielen nicht sehen. Somit startet meine Saison nun im Pokal gegen unser aller Lieblingshassgegner RBL
Ein schöner Montag heute!
Oh man, die Saison läuft ja wirklich nicht gut an für deine 1860‘er.Kann ich mit der 3.Liga eher nicht so behaupten.