Blake
Schnucki
Nö sorryBesteht hier Interesse daran, ein Comunio Bundesligaspiel zu starten? Jeder erstellt mit gleichen mitteln seine Mannschaft und dann werden pro Spieltag leistungsabhängige Punkte vergeben. Hätten ein Paar Leute Bock?
Nö sorryBesteht hier Interesse daran, ein Comunio Bundesligaspiel zu starten? Jeder erstellt mit gleichen mitteln seine Mannschaft und dann werden pro Spieltag leistungsabhängige Punkte vergeben. Hätten ein Paar Leute Bock?
Oh Gott. Bist du auch so einer? Oh man .. ich glaube, ich muss mein Bild von Dir nochmal überdenken...
Das kann sich dann aber nur zum besseren entwickeln !! Wobei besser geht ja kaumOh Gott. Bist du auch so einer? Oh man .. ich glaube, ich muss mein Bild von Dir nochmal überdenken...
Ist das nicht zu spät? Fängt man doch lsnge vor der saison ann oder? Wäre aber dabeiBesteht hier Interesse daran, ein Comunio Bundesligaspiel zu starten? Jeder erstellt mit gleichen mitteln seine Mannschaft und dann werden pro Spieltag leistungsabhängige Punkte vergeben. Hätten ein Paar Leute Bock?
Besteht hier Interesse daran, ein Comunio Bundesligaspiel zu starten? Jeder erstellt mit gleichen mitteln seine Mannschaft und dann werden pro Spieltag leistungsabhängige Punkte vergeben. Hätten ein Paar Leute Bock?
2. Liga dann, oder wie?Besteht hier Interesse daran, ein Comunio Bundesligaspiel zu starten? Jeder erstellt mit gleichen mitteln seine Mannschaft und dann werden pro Spieltag leistungsabhängige Punkte vergeben. Hätten ein Paar Leute Bock?
Besser kann mein Bild nicht mehr werden. Naja gut. Noch einer mehr zum ärgern.Das kann sich dann aber nur zum besseren entwickeln !! Wobei besser geht ja kaum
Ja. Normale Liga wenn dann...Warum nocjt. Aber normale Liga und keine Pro?!
Ist das nicht zu spät? Fängt man doch lsnge vor der saison ann oder? Wäre aber dabei
Ja. Normale Liga wenn dann...
N Kumpel hat auch jetzt erst die Liga begonnen. Ich weiß nicht, ob das zu spät ist. Ist nur die Frage, ob sich hier genug Leute finden? So 5-6 wären schon ganz nett.
1.Liga natürlich!
Man kann auch einfach ne Mannschaft zulosen is zwar nicht optimal aber jeder bekommt ne Truppe mit ca 40 Mio Marktwert.
Besser kann mein Bild nicht mehr werden. Naja gut. Noch einer mehr zum ärgern.
2. Liga dann, oder wie?
Das erinnere ich nicht mehr so genau.Das wussten Sie ab dem Zeitpunkt, indem sie unter unserem Pavillon saßen. Oder ist ihnen das nicht bewusst geworden?