DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Besten Dank. Gestern um 0.00 Uhr waren wir dann auch wieder zuhause, nachdem wir Freitag nochmal ordentlich in Mailand gefeiert haben

Nur Handy wurde mir geklaut von so ner Bande, ansonsten war der Trip echt super
Das Landgericht erklärt den Punktabzug für Waldhof Mannheim für unwirksam. Sportlich ist Waldhof eh fast durch, aber rein rechtlich gesehen dürfte das noch spannend werden. Und für den DFB und sein Bundesgericht ist es erstmal eine Niederlage, die zeigt, dass die Auffassungen des DFB und die Realität öfter mal weit voneinander entfernt sind.
http://www.kicker.de/news/fussball/...klaert_punktabzug-fuer-waldhof-unwirksam.html
Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass die deutsche Elf den Holländern 2 Tore einschenken. Bei der katastrophalen Leistung vom Mittwoch...Läuft ja ganz ordentlich.
Na da konnts ja nur besser werdenDas hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass die deutsche Elf den Holländern 2 Tore einschenken. Bei der katastrophalen Leistung vom Mittwoch...
die 2te Halbzeit hat ja schon mal das Anschlusstor für die Holländer gebracht.Na da konnts ja nur besser werden
Die zwiete werd ich mir aber nicht merh ganz geben, sollte in die Heia. Aber en bisschen noch![]()
Na hoffentlich lassen sie sich nicht durcheinander kriegendie 2te Halbzeit hat ja schon mal das Anschlusstor für die Holländer gebracht.
wenn's so läuft wie beim letzten Mal, dann verliert die Deutsche Elf noch das Spiel...Na hoffentlich lassen sie sich nicht durcheinander kriegen
In Holland ist ja nur wichtig, dass die Tribünen hoch genug sind, damit das Wasser nicht reinschwappt.SVWW-Arena wird umgebaut: Schlecht besucht und trotzdem zu klein
Wieder mal so eine mehr als sinnlose Auflage des DFB!!!
Wenn ich da z.B. daran denke das Excelsior Rotterdam in der Eredievisie in einem Stadion mit einem Fassungsvermögen von gerade mal 4500 spielt.
Hallo und huhu vom Spitzenreiter der dritten Liga.
Unser Traum lebt weiter und wird immer wahrscheinlicher.
Nach unserem historischen 3:1 Sieg auf dem legedären Betzeberg (23.000 Zuschauer bei 2.500 Gästefans) haben wir nun 9 Punkte auf den Relegationsplatz 3 und 12 Punkte auf Platz 4 Vorsprung.
Es könnte echt klappen, mit Liga 2...