Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Ja, da war ich. Aber wir hatten uns doch auch darüber unterhalten hier? :confused:
Bisher war ich bei allen Heimspielen in dieser Saison. Nur Karlsruhe werde ich verpassen, da bin ich beim KiT. Was mich schon ein klein wenig ärgert.

Mit dem Unentschieden in Braunschweig heute bin ich zufrieden, auch wenn der Gegentreffer in der Nachspielzeit natürlich nicht mehr hätte sein müssen.
Ich habs nicht gesehen, aber Braunschweig muss deutlich besser gewesen sein.

Ja, ist mir kurz danach auch wieder eingefallen :D

Ich war bislang bei 25 von 31 Saisonspielen. Werde auch keines mehr verpassen - demnach also eine 32/38 Saison schaffen. Unser Montagsspiel gegen Lotte beispielsweise habe ich Beruflich nicht geschafft, da ich im Außendienst war. Ärgerlich.

Jo, die Braunschweiger legen schon eine brutale Rückrunde hin - haben die Werte eines Aufstiegskandidaten. Bin sehr gespannt, wie wir uns am kommenden Sonntag gegen die schlagen.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.309
3.184
128
Ich denke mal Relegation werden wir halten ...
So wie sie sich zur Zeit präsentieren wird das wohl sehr sehr schwer. Vllt bräuchte man Zeitnah en neuen Trainer der vllt die Manschaft besser erreicht.
und nen neuen Abwehr-Chef. :rolleyes:
Lese gerade das der DFB Ascacibar bis zum 25. Mai gesperrt hat.
Jetzt weiß ich, was du meinst. Beim VFB liegen die Nerven blank.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.748
16.019
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist auch Scheiße was er da gebracht hat,
Ich hoff eigentlich nur noch, dass wir wenigstens den Relegationsplatz halten.

Wenn Union auf dem Dritten bleibt, habt ihr schon gute Chancen. Die schwächeln in letzter Zeit ebenfalls ziemlich.

Interessant stelle ich mir eine Relegation zwischen Halle und Magdeburg um die 2.Liga vor. Da käme wahrscheinlich pro Zuschauer ein Polizist. :ugly: :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn Union auf dem Dritten bleibt, habt ihr schon gute Chancen. Die schwächeln in letzter Zeit ebenfalls ziemlich.

Interessant stelle ich mir eine Relegation zwischen Halle und Magdeburg um die 2.Liga vor. Da käme wahrscheinlich pro Zuschauer ein Polizist. :ugly: :D
Ich hab irgendwie das Gefühl, das wird noch der HSV, da läufts grad nicht so optimal.