Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Guter Kommentar über den debilen Vorschlag des Uhrenschmugglers.

Ja der Vorschlag ist schon echt merkwürdig, vor allem ist der FCB ja wohl einer der wenigen Vereine, die nicht im Wettrüstwahn in jeder Transferperiode mitmachen wie die ganzen anderen großen europäischen Vereine, die ihr Geld nicht über die Jahre gespart haben sondern von heute auf morgen aus Katar etc überspült werden...
Aber ob man jetzt den Uhrenschmuggler wirklich immernoch ihm anhängen muss? Wenn man sich mal in Technikforen mit asiatischen Produkten herumtreibt sind dort über 90% der Mitglieder Leute, die schon Sachen zollfrei über die Grenze gebracht haben. Das ist leider mittlerweile ein Volkssport geworden :rolleyes:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja der Vorschlag ist schon echt merkwürdig, vor allem ist der FCB ja wohl einer der wenigen Vereine, die nicht im Wettrüstwahn in jeder Transferperiode mitmachen wie die ganzen anderen großen europäischen Vereine, die ihr Geld nicht über die Jahre gespart haben sondern von heute auf morgen aus Katar etc überspült werden...
Aber ob man jetzt den Uhrenschmuggler wirklich immernoch ihm anhängen muss? Wenn man sich mal in Technikforen mit asiatischen Produkten herumtreibt sind dort über 90% der Mitglieder Leute, die schon Sachen zollfrei über die Grenze gebracht haben. Das ist leider mittlerweile ein Volkssport geworden :rolleyes:

Eine Setzliste wie bei Tennis ? Kann doch net sein ernst sein ...
Find das mit der Auslosung aber insgesamt auch eher "unglücklich"
Versteh net, wieso net einfach das System aus der WM/EM genutzt wird.
1. aus der Gruppe A gegen den 2. aus Gruppe B z.B.

Zu dem Uhrenschmuggeln sag ich mal nix. Da hat man halt aber gemerkt das Menschen mit viel Geld immer noch gieriger werden. Wer dann aber so selten doof is irgendwas schmuggeln zu wollen aber naja ...
Is ja wirklich schon ne weile her und hab mich damals schon genug drüber aufgeregt :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Da hast du schon recht, nur sind die Wildmosers schon lange nicht mehr im Verein tätig. ;)

Das tut nix zur Sache. Du wirfst den Bayern auch die kriminelle Vereinigung vor, obwohl die Vergehen an sich mit dem Verein gar nix zu tun haben. Bei den 60ern sieht das schon anders aus, und zwar ging es damals um Spielergehälter wenn ich mich recht erinnere. Von einer Bestechungssache beim Stadionbau hab ich auch noch was im Hinterkopf. Welchen Verein könnte man also eher als "kriminelle Vereinigung" bezeichnen? ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.404
18.405
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das tut nix zur Sache. Du wirfst den Bayern auch die kriminelle Vereinigung vor, obwohl die Vergehen an sich mit dem Verein gar nix zu tun haben. Bei den 60ern sieht das schon anders aus, und zwar ging es damals um Spielergehälter wenn ich mich recht erinnere. Von einer Bestechungssache beim Stadionbau hab ich auch noch was im Hinterkopf. Welchen Verein könnte man also eher als "kriminelle Vereinigung" bezeichnen? ;)

Wir kommen hier eh net zam, da verständlicherweiße jeder seinen Verein verteidigt. ;)

Klar waren die Wildmosers nicht ganz koscher und man hat sie zurecht bestraft. Allerdings wäre es besser gewesen, wenn dies bereits vorm Arenabaubeschluss oder gar dem Umzug ins Oly geschehen wäre. :D

Beim Heinzi bin ich mir aber immer noch nicht so ganz sicher, ob man nicht einfach den Schwächsten im ganzen Planungsdingens drangehangen hat.
Wie auch immer, die Wildmosers sind lange Geschichte, auch wenn wir wegen der Sippe immer noch leiden müssen.

Ich bezeichne den FCB halt als kriminelle Vereinigung, weil Hoeneß und Rummenicke noch aktiv sind und auch die Lichtgestalt des deutschen Fußballs mit dem ganzen WM-Gedöns bestimmt mehr Dreck am Stecken hat, als bekannt ist.
Aber letztendlich ist mir der ganze Haufen auch egal.

Morgen muss ein Sieg gegen Bielefeld her, das ist viel wichtiger. :o