Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wenigstens ein Punkt geholt, den aber verdammt unverdient. Selten ein schlechteres Spiel gesehen. :uff:

Glückwunsch aber an Franken und den Glubb. :)

Danke schön!!!:)
War ab dem 1:1 ein geiles Spiel. Vor allem von der Stimmung her.:cool:
Nur das man vor dem 3:1 halt zwei Großchancen hat liegen lassen.
Aber ist ja auch auch egal, da se ja mit dem Schlusspfiff ja trotzdem noch das 3:1 gemacht haben.
Gestern wo se se auf der Leinwand gezeigt haben das ihr 1:0 führt haben sich übrigens etliche bei uns im Stadion für euch gefreut.
Schade das ihr das Ergebnis ned halten konntet.

Das Bild hab ich gestern vor dem Spiel, direkt nach Einlassbeginn geschossen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wenn heute Freiburg gewinnt wird es doch noch spannend, wer in Liga zwei direkt aufsteigt und wer in die Relegation muss.

Eigentlich war RB für mich schon als Meister gesetzt, aber schön wenn es nciht so kommen sollte. Aber dafür muss Freiburg erstmal nachlegen.

Zur Bundesliga muss man nicht viel sagen, Dortmund gewinnt konstant, auch wenn man eine Halbzeit verhältnismäßig schlecht spielt. Ob Bayern bei dem Restprogramm nochmal stolpert wage ich zu bezweifeln.

Dass die Herner auf Platz 4 stehen spricht nicht gerade für die anderen "Spitzenteams" aus Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen...

Spannender wird da (wie in Liga zwei) der Abstiegskampf...

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wenn heute Freiburg gewinnt wird es doch noch spannend, wer in Liga zwei direkt aufsteigt und wer in die Relegation muss.

Eigentlich war RB für mich schon als Meister gesetzt, aber schön wenn es nciht so kommen sollte. Aber dafür muss Freiburg erstmal nachlegen.

Zur Bundesliga muss man nicht viel sagen, Dortmund gewinnt konstant, auch wenn man eine Halbzeit verhältnismäßig schlecht spielt. Ob Bayern bei dem Restprogramm nochmal stolpert wage ich zu bezweifeln.

Dass die Herner auf Platz 4 stehen spricht nicht gerade für die anderen "Spitzenteams" aus Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen...

Spannender wird da (wie in Liga zwei) der Abstiegskampf...

Wäre schon geil, wenn die heute gegen Karlsruhe verlieren, oder zumindest unentschieden spielen würden.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wäre schon geil, wenn die heute gegen Karlsruhe verlieren, oder zumindest unentschieden spielen würden.

Naja mir ist es recht egal. Am liebsten wäre mir Nürnberg und Freiburg, Freiburg ist mir aber noch einen Tick sympathischer. Seht ihr zu, dass alle Spiele gewonnen werden. RB stolpert hoffentlich noch einmal.

Passend zur Länderspielpause wird die Gerüchteküche wieder angeheizt. Angeblich wird mit Götze über eine Rückkehr verhandelt. Hoffen wir mal, dass es nur ein Lückenfüller ist.:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Naja mir ist es recht egal. Am liebsten wäre mir Nürnberg und Freiburg, Freiburg ist mir aber noch einen Tick sympathischer. Seht ihr zu, dass alle Spiele gewonnen werden. RB stolpert hoffentlich noch einmal.

Passend zur Länderspielpause wird die Gerüchteküche wieder angeheizt. Angeblich wird mit Götze über eine Rückkehr verhandelt. Hoffen wir mal, dass es nur ein Lückenfüller ist.:ugly:

Sollten Freiburg und Nürnberg tatsächlich aufsteigen wäre das für den gesamten deutschen Fußball gut.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Die Löwenspieler sollen sich später ja zamreisen und bis zum umfallen kämpfen. Zumindest das sollte man erwarten können, wenn sie schon sonst nichts können. :mad:

Oh mein Gott, jetzt weiß ich nicht ob ich Montag zu Düsseldorf halten soll oder nicht.

Pro: RB soll nicht Erster werden
Contra: Beim Sieg hätten die Löwen 6 Punkte Rückstand.

Und als BVB Fand sympathisiere ich natürlich immer mit den Löwen...

Apropos: Interessantes Spiel gestern gegen Liverpool, leider wurde die Überlegenheit nach vorne hin katastrophal schlecht ausgespielt. Das geht sonst besser. Und üben die Dortmunder eigentlich Freistöße? Warum dürfen Auba und Reus schießen? Ist der Rest noch schlechter? :confused::confused::confused:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN ,
das Nürnberg wohl in die Relegation muss , ist ärgerlich.Hatte auf Leipzig gehofft. Nun denn , Nürnberg sehe ich gern in Liga I.
1860 muss definitiv in Liga II bleiben.
Liverpool hat am Sonntag gegen einen direkten Kandidaten auf UEFA Platz klar gewonnen.Bei 2 Spielen weniger wird das noch interessant.Aber ich halte dann doch zum BVB(Rückspiel).Auf der Insel lassen die Schiris mehr laufen, aber sind ähnlich `Blind`wie überall.Dort wird ja aber ein anderer internationaler pfeiffen.
:D:D