Waldi
W:O:A Metalgod
hehe, jetzt hab ich wirklich mal herzhaft laut lachen müssen![]()
den satz nehm ich dir nicht ab
![]()
Na, dann lass es bleiben.
hehe, jetzt hab ich wirklich mal herzhaft laut lachen müssen![]()
den satz nehm ich dir nicht ab
![]()
1:0 für frankfurt. incubus wird im stadion grad seinen spaß haben![]()
Oh das hatte ich. Sind um 15 Uhr schon richtung FFM gestartet, bin noch dezent verkatert![]()
Morgen muss ein Sieg gegen Bielefeld her, das ist viel wichtiger.![]()
Das dachte ich mir schon. Also das mit dem Kater mein ich![]()
![]()
Wenigstens ein Punkt geholt, den aber verdammt unverdient. Selten ein schlechteres Spiel gesehen.
Glückwunsch aber an Franken und den Glubb.![]()
Wenn heute Freiburg gewinnt wird es doch noch spannend, wer in Liga zwei direkt aufsteigt und wer in die Relegation muss.
Eigentlich war RB für mich schon als Meister gesetzt, aber schön wenn es nciht so kommen sollte. Aber dafür muss Freiburg erstmal nachlegen.
Zur Bundesliga muss man nicht viel sagen, Dortmund gewinnt konstant, auch wenn man eine Halbzeit verhältnismäßig schlecht spielt. Ob Bayern bei dem Restprogramm nochmal stolpert wage ich zu bezweifeln.
Dass die Herner auf Platz 4 stehen spricht nicht gerade für die anderen "Spitzenteams" aus Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen...
Spannender wird da (wie in Liga zwei) der Abstiegskampf...
Wäre schon geil, wenn die heute gegen Karlsruhe verlieren, oder zumindest unentschieden spielen würden.
Naja mir ist es recht egal. Am liebsten wäre mir Nürnberg und Freiburg, Freiburg ist mir aber noch einen Tick sympathischer. Seht ihr zu, dass alle Spiele gewonnen werden. RB stolpert hoffentlich noch einmal.
Passend zur Länderspielpause wird die Gerüchteküche wieder angeheizt. Angeblich wird mit Götze über eine Rückkehr verhandelt. Hoffen wir mal, dass es nur ein Lückenfüller ist.![]()
Die Löwenspieler sollen sich später ja zamreisen und bis zum umfallen kämpfen. Zumindest das sollte man erwarten können, wenn sie schon sonst nichts können.![]()