Blake
Schnucki
Dortmund - Liverpool
Schade. Ich hätte mir das als Finalspiel gewünscht.
Dortmund - Liverpool
...hätt mich auch gewundert
Ja der Vorschlag ist schon echt merkwürdig, vor allem ist der FCB ja wohl einer der wenigen Vereine, die nicht im Wettrüstwahn in jeder Transferperiode mitmachen wie die ganzen anderen großen europäischen Vereine, die ihr Geld nicht über die Jahre gespart haben sondern von heute auf morgen aus Katar etc überspült werden...
Aber ob man jetzt den Uhrenschmuggler wirklich immernoch ihm anhängen muss? Wenn man sich mal in Technikforen mit asiatischen Produkten herumtreibt sind dort über 90% der Mitglieder Leute, die schon Sachen zollfrei über die Grenze gebracht haben. Das ist leider mittlerweile ein Volkssport geworden![]()
Aber ob man jetzt den Uhrenschmuggler wirklich immernoch ihm anhängen muss?
Eigentlich nicht, aber ich bezeichne die Grattler aus der Seitenstraße nunmal gerne als kriminelle Vereinigung.![]()
Wieso nur "bezeichne" ??
Das ist eine kriminelle Vereinigung und Ihr Chef hat dafür im Knast
gesessen !!
Hat Waldi eigentlich erwähnt dass der damalige Löwen Präsi Wildmoser auch wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden ist? Wer im Glashaus sitzt..........![]()
![]()
Da hast du schon recht, nur sind die Wildmosers schon lange nicht mehr im Verein tätig.![]()
Das tut nix zur Sache. Du wirfst den Bayern auch die kriminelle Vereinigung vor, obwohl die Vergehen an sich mit dem Verein gar nix zu tun haben. Bei den 60ern sieht das schon anders aus, und zwar ging es damals um Spielergehälter wenn ich mich recht erinnere. Von einer Bestechungssache beim Stadionbau hab ich auch noch was im Hinterkopf. Welchen Verein könnte man also eher als "kriminelle Vereinigung" bezeichnen?![]()
Aber letztendlich ist mir der ganze Haufen auch egal.