Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
War leider schon ein Foul

Natürlich!
Der trifft ihn am Fuß; strauchelt er, bekommt er nix und die Chance ist weg. Fällt er, bekommt er einen Elfer. Also fällt er. Wie alle anderen auch :o

Dass es dann die dämlich Doppelbestrafung gibt, ist meines Wissens nicht die Schuld der Münchner. Auch wenn das offenbar einige anders sehen. Weil: es sind ja die Bayern. :o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Aktuell. Sprunggelenksbruch bei Holger Badstuber. Dem Jungen bleibt auch nix erspart. Und die Bayern haben jetzt gar keinen Innenverteidiger mehr.

Was in der Liga anscheinend egal ist. So wie ich den Ticker lese, hat Augsburg (wie erwartet) keine Chance. Das nächste Spiel ist schon gewonnen, denn Darmstadt hat schon gestern offiziell aufgegeben,indem einfach alle wichtigen Spieler sich ihre Gelbsperre abgeholt haben...

Gegen Juve wird es natürlich hart.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Was in der Liga anscheinend egal ist. So wie ich den Ticker lese, hat Augsburg (wie erwartet) keine Chance. Das nächste Spiel ist schon gewonnen, denn Darmstadt hat schon gestern offiziell aufgegeben,indem einfach alle wichtigen Spieler sich ihre Gelbsperre abgeholt haben...

Gegen Juve wird es natürlich hart.

Auch wenn ich Bayern Fan bin muss ich sagen dass ich von den Augsburgen mehr erwartet hätte. Der Torwart ist der beste Mann bei den Augsburgern. Die Bayern Abwehr war nicht wirklich gefordert.

Grad ist das 3:0 für die Bayern gefallen

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Heute als Europa League.
Wir müssen in der Runde ja gegen den FC Valencia ran.
Irgendwie hab ich auch ein gutes Gefühl, das wir die Überraschung schaffen.:D
Auf geht's Rapid!!!
av-34282.gif