Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Die Bayern leihen Serdar Tasci von Spartak Moskau für den Rest der Saison aus.

Eintracht Frankfurt holt Ben-Hatira und Regäsel von Hertha.

HSV leiht Drmic von Gladbach bis Saisonende aus.

Und die Chinesen werfen mit Geld um sich. Ich schätze mal, dass wird erst der Anfang sein.

Bin mal gespannt, was am Tranfsfermarkt passier, wenn im Sommer die Engländer wieder auch im großen Stil einkaufen. Ich befürchte, dass Durchschnittsspieler bald min. 10 Mio kosten...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Und die Chinesen werfen mit Geld um sich. Ich schätze mal, dass wird erst der Anfang sein.

Bin mal gespannt, was am Tranfsfermarkt passier, wenn im Sommer die Engländer wieder auch im großen Stil einkaufen. Ich befürchte, dass Durchschnittsspieler bald min. 10 Mio kosten...

Deshalb sichert sich Gladbach auch schon die ersten Spieler für die nächste Saison.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was für ein Spiel heute. :uff:
In den ersten Viertelstunde schon 3-4 hochkarätige Chancen gehabt und die Glubberer gehen mit einem Sonntagsschuss in Führung. :uff:
Und als der Mölders kurz vor Schluss diese 1000% Chance vergab, hab ich geflucht und geschrieen wie schon lange nicht mehr. :uff:

Einen Vorwurf machen kann man der Mannschaft heute eigentlich nicht, die haben größtenteils richtig gut gespielt, nur halt kein Tor gemacht. :uff:

Ich bin es richtig leid, immer nur die Gästefans in der Arena feiern zu sehen. Und heute waren es ja besonders viele. :uff:
 

*Benni

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2015
178
0
61
Was für ein Spiel heute. :uff:
In den ersten Viertelstunde schon 3-4 hochkarätige Chancen gehabt und die Glubberer gehen mit einem Sonntagsschuss in Führung. :uff:
Und als der Mölders kurz vor Schluss diese 1000% Chance vergab, hab ich geflucht und geschrieen wie schon lange nicht mehr. :uff:

Einen Vorwurf machen kann man der Mannschaft heute eigentlich nicht, die haben größtenteils richtig gut gespielt, nur halt kein Tor gemacht. :uff:

Ich bin es richtig leid, immer nur die Gästefans in der Arena feiern zu sehen. Und heute waren es ja besonders viele. :uff:

Na, wenn se absteigen spielen sie vllt wieder im Grünwalder Stadion:)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Alter, ich könnte gerade im Strahl kotzen.
Robben rennt mit den Ball inne Strafraum, n Bochumer will in den Zweikampf, ist noch ned mal richtig drann und Robben fällt und kriegt nen Elfer.
Der Bochumer bekommt dazu noch ne Rote.
Den Schiri gehört eigentlich a Paar Prügel Schelln.
Aber es sind ja die Bayern.:o:mad:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Alter, ich könnte gerade im Strahl kotzen.
Robben rennt mit den Ball inne Strafraum, n Bochumer will in den Zweikampf, ist noch ned mal richtig drann und Robben fällt und kriegt nen Elfer.
Der Bochumer bekommt dazu noch ne Rote.
Den Schiri gehört eigentlich a Paar Prügel Schelln.
Aber es sind ja die Bayern.:o:mad:

War leider schon ein Foul