Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Moin
Bei unserem gestrigen Spiel in Berlin ist dem Schiedsrichter die Uhr ⌚'stehengeblieben' ggrrrrr....dazu ist roteBrause an uns vorbeigezogen
Und Hannover gelingt n 3er in Köln mit einem "HandTOR"

Ach ja die Bauern aus M -nur !!!! 1 Tor in Bremen(was wurde auf FB von den Fans mit 3-15 Toren spekuliertarrogantesPack)

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.425
18.455
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zieht 1860 übergansweise um?
http://www.stadionwelt.de/sw_stadie...m&folder=sites&site=news_detail&news_id=12950

Na da bin ich ja mal gespannt.
Dann würde ich sogar zum Auswärtsspiel mitfahren.
Es gibt meiner Meinung nach kein hässlicheres Stadion als die Arroganz Arena.
Sogar das alte Schweinfurter Willy Sachs Stadion hat mehr Flayr.

So langsam müsste man mal anfangen eine Strichliste zu führen, wie oft dieses Thema angesprochen wird. :ugly:
Daran glauben werde ich erst, wenn das erste Pflichtspiel der ersten Mannschaft im Sechzger angepfiffen wird, vorher nicht.
Und irgendwelche Hoffnungen habe ich auch nicht mehr durch solche Berichte, das kam einfach schon zu oft.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
So langsam müsste man mal anfangen eine Strichliste zu führen, wie oft dieses Thema angesprochen wird. :ugly:
Daran glauben werde ich erst, wenn das erste Pflichtspiel der ersten Mannschaft im Sechzger angepfiffen wird, vorher nicht.
Und irgendwelche Hoffnungen habe ich auch nicht mehr durch solche Berichte, das kam einfach schon zu oft.

Heut n klarer Sieg gegen den KSC --ohne blinde Schiedsrichter mit `aufgezogener`Uhr klarer Brille etc. CroZZPauliFingers :p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.425
18.455
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ihr habt die Gelbfüßler fertig zu machen, ob euch das passt oder nicht ist mir scheiß egal:o

Natürlich würde mir das passen. :D

Ne Bratwurscht vom Ulli und n Bier (LöwenbräuOktober) geb ich aus und ne Heizdecke aus RotlichtFlaschen:p

Die Bratwürste esse ich da aus Prinzip nicht drin. :D
Ich habe eh erst an zwei Spielen glaub ich etwas in der Arena konsumiert. :confused:
Beim Relegationsspiel gegen Kiel wegen früh dort sein und zwecks der Aufregung und einmal vor ein paar Jahren gegen Rostock, weil wir da auch aus irgend einem Grund schon verdammt früh da waren. :confused:

Rotlicht brauch ich auch nicht. :o :p

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Natürlich würde mir das passen. :D

Die Bratwürste esse ich da aus Prinzip nicht drin. :D
Ich habe eh erst an zwei Spielen glaub ich etwas in der Arena konsumiert. :confused:
Beim Relegationsspiel gegen Kiel wegen früh dort sein und zwecks der Aufregung und einmal vor ein paar Jahren gegen Rostock, weil wir da auch aus irgend einem Grund schon verdammt früh da waren. :confused:

Rotlicht brauch ich auch nicht. :o :p

Du verschmähst unser PauliBier:D:Dam 21.Nov entnehmen wir DREI 3 Drei Punkte aus der VersicherungsSchüssel:cool::cool:

Viel Spass und 3 Punkte GÖNN

Zuletzt bearbeitet: