Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.425
18.455
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bundesliga soll zwar heute auch gewesen sein, aber für mich war die Kreisklasse 4 in München viel interessanter.
Der TSV 1860 München ev.I bestritt dort erfolgreich das Spitzenspiel bei Bosna H. München nach hartem Kampf mit 4:2 und ist mit ein paar Punkten Abstand Tabellenführer. :o

Die Bundesliga geht mir inzwischen ernsthaft sonstwo vorbei, sollen doch die Grattler aus der Seitenstraße zum 100 mal Meister werden. Dann haben wenigstens die ganzen Preißen und Ossis was zum feiern, weil ihr "Heimatverein" erfolgreich ist. :o

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Bundesliga soll zwar heute auch gewesen sein, aber für mich war die Kreisklasse 4 in München viel interessanter.
Der TSV 1860 München ev.I bestritt dort erfolgreich das Spitzenspiel bei Bosna H. München nach hartem Kampf mit 4:2 und ist mit ein paar Punkten Abstand Tabellenführer. :o

Die Bundesliga geht mir inzwischen ernsthaft sonstwo vorbei, sollen doch die Grattler aus der Seitenstraße zum 100 mal Meister werden. Dann haben wenigstens die ganzen Preißen und Ossis was zum feiern, weil ihr "Heimatverein" erfolgreich ist. :o
An Deiner Stelle würde ich mich auch nicht mehr nach oben orientieren :o
Der neu nominierte Nationaltorhüter hat mir gestern gut gefallen... :D
Na torgefährlich isser ja!

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart

Umadbro? :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.425
18.455
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
St.Pauli hat mit einem "alten Hasen" die richtige Wahl getroffen.Wünsch ich den 60ern ebrnso mit Benno

Der Ewald war ja vor ein paar Jahren auch mal bei uns.
Dann bekam er ein besseres Angebot aus Griechenland, verschwand aus seinem Vertrag und flog dort nach ein paar Spielen wieder, da er die Euro-Quali nicht geschafft hat. :D
Da war ich doch ein klein wenig Schadenfroh. :D

Mal schauen, wie es jetzt mit dem Möhlmann läuft. Ich hätte ja den Fröhling noch weiter behalten.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Nu isses offiziell.
Klopp geht zu Liverpool.

Ein sympatischer Kerl für einen sympatischen Verein.
Find ich echt super!!!:cool:

Ach und noch was zu den Vorkomnissen bei der FIFA.
12140821_1059077264110534_7422293152202582442_n.png

Auf geth's Super Mario!!!:D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Leck mich doch. Heute ist wieder alles zusammen gekommen.
Schäfer verletzt sich, ein Tor das ned gegeben wird, kein Glück beim Abschluss und eine Elfmeter der keiner war.
Es ist doch zum kotzen!!!:(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Leck mich doch. Heute ist wieder alles zusammen gekommen.
Schäfer verletzt sich, ein Tor das ned gegeben wird, kein Glück beim Abschluss und eine Elfmeter der keiner war.
Es ist doch zum kotzen!!!:(

ich hoffe das wenigstens unser neue Managment Eier in der Hose hat um endlich mal dagegen aufzuschreien. Es ist jetzt wirklich in jedem Spiel mindestens eine eklatante Fehlentscheidung dabei.
Wobei das Tor nicht mal auf TV-Bildern eindeutig zu erkennen ist, da mache ich keine Vorwürfe.