Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Ach nee, jetzt geht es tatsächlich noch in Elferschießen.
Mich grauts schon richtig davor!!!
Mich grauts schon richtig davor!!!

Gute Frage. Muss ich mal mit meiner Sippe besprechen.
Aber ist das nicht ein Umweg? Da muss ich doch erst mehr oder weniger am Stadion vorbei in die Stadt?
Ach, da werden wir schon was finden.![]()
spontan fällt mir noch das Vereins/Trainingsgelände am Valznerweiher ein, da gibts vorm Fanshop Parkplätze, 15 Min vom Stadion entfernt, aber ob man da Chancen auf Plätze hat bei einem Spiel, keine Ahnung.
Iee Elfmeterschießen. Also Niederlage.
spontan fällt mir noch das Vereins/Trainingsgelände am Valznerweiher ein, da gibts vorm Fanshop Parkplätze, 15 Min vom Stadion entfernt, aber ob man da Chancen auf Plätze hat bei einem Spiel, keine Ahnung.
Geht schon gut los.
Gott sei Dank verschießt aber auch der Aalener.
Das könnte eventuell ne längere Angelegenheit werden.![]()
Leck mich am Arsch. Mit ganz viel Sau Dusel weiter.
Danke nochmal Waldi das du an uns geglaubt hast.![]()
Die haben ja alle fast so schön geschossen wie die rote Brut letzte Saison gegen den BVB.![]()
Vor allem bin ich ja gespannt wie das ganze nun weiter geht.
Ich schätze mal das wird vor leeren Rängen nachgeholt, oder für Leipzig gewertet. Und des alles nur wegen so einen kleinen Vollpfosten!!!![]()
Der Typ in Osnabrück wird sich auch nicht mehr im Stadio sehen lassen können.![]()
Das wird schon.
Aber warum die in Osnabrück den Zuschauern noch nichts gesagt haben, wo doch scheinbar der Abbruch schon lange feststeht.![]()
Warum wurde eigentlich nicht der 4. Offizielle eingesetzt?
Von Wikipedia:
"Im Profifußball gibt es den vierten Offiziellen, auch „vierter Mann“ genannt, der den Fußballschiedsrichter und die Schiedsrichterassistenten unterstützt. Im Fall des Ausfalls des Hauptschiedsrichters hat der vierte Offizielle das Spiel als Ersatzschiedsrichter weiter zu leiten."
Warum wurde eigentlich nicht der 4. Offizielle eingesetzt?
Von Wikipedia:
"Im Profifußball gibt es den vierten Offiziellen, auch „vierter Mann“ genannt, der den Fußballschiedsrichter und die Schiedsrichterassistenten unterstützt. Im Fall des Ausfalls des Hauptschiedsrichters hat der vierte Offizielle das Spiel als Ersatzschiedsrichter weiter zu leiten."