Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Gute Frage. Muss ich mal mit meiner Sippe besprechen. :D
Aber ist das nicht ein Umweg? Da muss ich doch erst mehr oder weniger am Stadion vorbei in die Stadt?

Ach, da werden wir schon was finden. :)

spontan fällt mir noch das Vereins/Trainingsgelände am Valznerweiher ein, da gibts vorm Fanshop Parkplätze, 15 Min vom Stadion entfernt, aber ob man da Chancen auf Plätze hat bei einem Spiel, keine Ahnung.

Iee Elfmeterschießen. Also Niederlage.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.425
18.455
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
spontan fällt mir noch das Vereins/Trainingsgelände am Valznerweiher ein, da gibts vorm Fanshop Parkplätze, 15 Min vom Stadion entfernt, aber ob man da Chancen auf Plätze hat bei einem Spiel, keine Ahnung.

Iee Elfmeterschießen. Also Niederlage.

Ah, das kenne ich. Da war ich letzte Saison beim Regionalligaspiel. :D

Das Elfmeterschießen packt ihr schon. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da führt der VfL nach paar Sekunden, lässt hinten auch wirklich nichts zu, geht geil agressiv in die Zweikämpfe und macht die RB-Spieler fertig, die Stimmung eh hammergeil und dann kommt da ein Idiot um die Ecke. Naja, ehrlich gesagt waren das ein paar mehr Idioten die irgendwelche Sachen auf's Spielfeld geworfen haben - nur einer trifft halt. Mal davon ab, dass der Wurf Söldner Selke gegolten hat. Aber das nur am Rande. Schade!
RB verrecket!

Vor allem bin ich ja gespannt wie das ganze nun weiter geht.
Ich schätze mal das wird vor leeren Rängen nachgeholt, oder für Leipzig gewertet. Und des alles nur wegen so einen kleinen Vollpfosten!!!:mad:

Alle ähnlichen Fälle wurden zugunsten der "unbeteiligten" Mannschaft entschieden. Wieso sollte es nun anders sein?

Der Typ in Osnabrück wird sich auch nicht mehr im Stadio sehen lassen können. :ugly:

Der Typ hat dann irgendwann schnell die Füße in die Hand genommen und wurde ein wenig in die Mangel genommen, weil die Flucht nicht so geklappt hatte wie erhofft. ;)

Das wird schon.

Aber warum die in Osnabrück den Zuschauern noch nichts gesagt haben, wo doch scheinbar der Abbruch schon lange feststeht. :confused:

Also per Handy hat man dann schnell erfahren, dass das Spiel abgebrochen wurde. Alle haben halt trotzdem auf was offizielles gewartet. Die Leipziger Spieler saßen übrigens schon vor der offiziellen Verkündung im Stadion (knappe halbe Stunde) im Bus nach Hause. Die haben halt bisschen Angst gehabt. ;)

EDIT: Der Wurf wurde übrigens erst dadurch ermöglicht, weil bei dem Tor teilweise die Netzkonstruktion hinter dem Tor in die Brüche gegangen ist. Hatte mich zumindest gewundert, dass dann trotzdem weitergespielt und nicht die Reparatur veranlasst wurde.

Und mal zu einer erfreulichen Nachricht für mich: Das Hick Hack mit Aranguiz ist zuende und es muss nur noch der Medizintest bestanden werden. :)

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.425
18.455
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Warum wurde eigentlich nicht der 4. Offizielle eingesetzt?

Von Wikipedia:
"Im Profifußball gibt es den vierten Offiziellen, auch „vierter Mann“ genannt, der den Fußballschiedsrichter und die Schiedsrichterassistenten unterstützt. Im Fall des Ausfalls des Hauptschiedsrichters hat der vierte Offizielle das Spiel als Ersatzschiedsrichter weiter zu leiten."

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Von Wikipedia:
"Im Profifußball gibt es den vierten Offiziellen, auch „vierter Mann“ genannt, der den Fußballschiedsrichter und die Schiedsrichterassistenten unterstützt. Im Fall des Ausfalls des Hauptschiedsrichters hat der vierte Offizielle das Spiel als Ersatzschiedsrichter weiter zu leiten."

hab vorhin irwo gelesen dass Tätlichkeit auf den Schiri mindestens eine Spielunterbrechung zur Folge haben muss, der Rest liegt dann im Ermessen des Schiris. Denke auch nicht dass er besonders schwer verletzt wurde dabei.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Von Wikipedia:

Weil das anscheinend nur gilt, wenn sich der Schiedsrichter zufällig oder auch selbst verletzt.
Diese meist eingebildeten Schiedsrichter nehmen dann so eine Aktion aber natürlich auch dankend an. Klar, tut das kurz weh wenn man so ein Feuerzeug gegen den Kopf bekommt. Aber nach spätestens zehn Minuten denkt man da doch nicht mehr dran.
Aber wenn es so einfach ist, ein Spiel für den Gegner zu entscheiden, dann investiere ich nun in Zukunft in 17 gegenerische Trikots und eine extra große Packung Feuerzeuge. :o