Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Das Spiel wird jetzt also für Leipzig gewertet.
Das hier geht somit an den Feuerzeugscmeißer:
Danke du Arschloch!!!

Jetzt noch zu was erfreulicheren.:mad:
Derbysiesger!!! Mit 2:5 bei den Veilchen gewonnen.:cool:
Sonntag geth's nun zu Hause gegen Sturm.:D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Sorry @Hardrockstorm, aber das ist einfach zu gut.;)

BINGO.jpg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
War leider abzusehen. Weniger Hass schürt das Urteil aber nun auch nicht. RB auf die Fresse!

Was genau kann RB jetzt dafür?

Streng genommen war ja der Osnabrücker Auswechselspieler der Auslöser. Wenn er den Leipziger nicht provozierend angegangen hätte, wäre der Schiri vermutlich nicht in die Ecke gegangen und hätte auch kein Feuerzeug abbekommen. :o

Mal schauen, wen die Löwen heute bekommen. So ein Auswärtsspaziergang nach Unterhaching hätte schon was. :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Was genau kann RB jetzt dafür?

Streng genommen war ja der Osnabrücker Auswechselspieler der Auslöser. Wenn er den Leipziger nicht provozierend angegangen hätte, wäre der Schiri vermutlich nicht in die Ecke gegangen und hätte auch kein Feuerzeug abbekommen. :o

Mal schauen, wen die Löwen heute bekommen. So ein Auswärtsspaziergang nach Unterhaching hätte schon was. :D

Oder nach Nürnberg.;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Achso.
So oft bin ich jetzt auch nicht auswärts unterwegs, aber ein paar mal war ich schon dabei.

Unvergessen vor allem meine erste Auswärtsfahrt nach Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 94/95 mit dem Wochenendticket.
Der Bahnsteig war da in München so voll mit Löwenfans, dass der Zug kurzfristig mit extra Waggons verlängert wurde.
Und auf der Rückfahrt kamen in Würzburg beim umsteigen 2 Löwen knapp zu spät zum gerade abfahrenden Zug, aber irgendjemand zog die Notbremse, damit sie noch einsteigen konnten. Der Schaffner zwängte sich dann recht erbost durch den Zug, um denjenigen zu suchen, aber ich vermute mal erfolglos. :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Achso.
So oft bin ich jetzt auch nicht auswärts unterwegs, aber ein paar mal war ich schon dabei.

Unvergessen vor allem meine erste Auswärtsfahrt nach Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 94/95 mit dem Wochenendticket.
Der Bahnsteig war da in München so voll mit Löwenfans, dass der Zug kurzfristig mit extra Waggons verlängert wurde.
Und auf der Rückfahrt kamen in Würzburg beim umsteigen 2 Löwen knapp zu spät zum gerade abfahrenden Zug, aber irgendjemand zog die Notbremse, damit sie noch einsteigen konnten. Der Schaffner zwängte sich dann recht erbost durch den Zug, um denjenigen zu suchen, aber ich vermute mal erfolglos. :D

Ihr dürft also zum Karnevalsverein Mainz 05.
Und wir müssen zu Hause gegen die Fortuna ran.
Auch ein Karnevalsverein.:ugly:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
So wieder daheim vom Spiel. Das nenn ich mal nen meisterlichen Auftakt. Aber was für ein Hammer im Pokal. Das wird ein Spiel