Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.818
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was sollen se denn so reinhauen? Wäre ja überflüssig.

Die Kommentare von dem RTL-Affen waren echt auf fifa15 Niveau

Der Kommentator ging überhaupt net.

Erste Halbzeit hat mir gut gefallen, die 2. war wieder zum abgewöhnen.

Naja man hätte schon seine Tordifferenz gegen so einen Gegner ein bisschen hochschrauben können, wenn wir so weiter kicken wie bisher in der Quali wirds da wohl am ende drauf ankommen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.845
13.075
130
35
Rheinhessen
:eek::eek::eek: Die Färöer haben tatsächlich in Griechenland gewonnen! :cool:

Geil:D:D

Was sollen se denn so reinhauen? Wäre ja überflüssig.

Die Kommentare von dem RTL-Affen waren echt auf fifa15 Niveau

Ich weiß warum ich mir das nicht mehr anschaue. Das Niveau der Übertragung ist durch den Wechsel schon ziemlich gesunken. Ich finde es auch sinnfrei, dass sich jetzt auch noch der dritte einer Gruppe qualifizieren kann. Und warum das jetzt die European Qualifiers sind und nicht mehr die EM-Quali.
Früher war alles besser:o:o:o:o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Endlich geht's wieder los! Macht man sich heute noch auf den Weg ins schönste Stadion der Bundesliga, kommt dafür leider in zwei Wochen wieder das böse, graue Erwachen. :rolleyes: