Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Puh, endlich ist die Negativserie in der Buli gerissen. Danke Herr Kramer...wenn wir schon nicht in der Lage sind aus 21 Torschüssen einen Ball im Netz zu versenken...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ismael fliegt heute wohl. Zum x-ten mal ist ein von Bader veranstaltetes Experiment einen Unerfahren als Trainer einzusetzen gescheitert nur diesmal ist dieser Trainer das Bauernopfer. Als er kam wurde diese kaum Konkurrenzfähige Mannschaft schon zusammenggestellt, eben von Bader. Wenn er heute trotzdem nicht mitentlassen wird dann zweifle ich am Verstand des Aufsichtsrats.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Puh, endlich ist die Negativserie in der Buli gerissen. Danke Herr Kramer...wenn wir schon nicht in der Lage sind aus 21 Torschüssen einen Ball im Netz zu versenken...

Also für mich sah das klar nach Absprache aus. Der BVB sollte auf keinem Fall vor der Länderspielpause auf dem letzten Platz landen. Daher sollten sie das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Gladbach hat null mitgespielt und sich überhaupt nicht gewehrt. Als Gladbach dann gemerkt hat, dass Dortmund es nicht selbst auf die Reihe kriegt ein Tor zu machen, haben sie sich selbst einen reingesemmelt.

Ich glaube sowieso, dass es da einiges an Absprachen gibt.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Also für mich sah das klar nach Absprache aus. Der BVB sollte auf keinem Fall vor der Länderspielpause auf dem letzten Platz landen. Daher sollten sie das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Gladbach hat null mitgespielt und sich überhaupt nicht gewehrt. Als Gladbach dann gemerkt hat, dass Dortmund es nicht selbst auf die Reihe kriegt ein Tor zu machen, haben sie sich selbst einen reingesemmelt.

Lol

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.844
13.075
130
35
Rheinhessen

Also ich fand es erschreckend wie schlecht Gladbach war.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Das fand ich halt auch so auffällig. Die hatten nicht eine Ecke und haben nur ein einziges Mal aufs Tor geschossen. Das sah echt so aus, als ob die die Anweisung gehabt haben, Dortmund gewinnen zu lassen.

Oder sie hatten einfach einen beschissenen Tag und bei Dortmund lief es richtig rund (wenn man die Torschüsse weglässt...)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das fand ich halt auch so auffällig. Die hatten nicht eine Ecke und haben nur ein einziges Mal aufs Tor geschossen. Das sah echt so aus, als ob die die Anweisung gehabt haben, Dortmund gewinnen zu lassen.

Es war ja nicht so, dass Dortmund gar keine Chancen hatte. Heimeroth hätte auch einfach einen der (wenigen) Torschüsse durchlassen können.