Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Das ist bei Sechzig auch nicht so schwer im Prinzip. :ugly:

Eigentlich ist es völlig scheißegal wer Trainer wird, ändern wird sich sowieso nichts.

Mit den Nürnbergern könnten wir bald ne Fanfreunschaft gründen, von wegen leidende Traditionsvereine.:ugly:

Stell ich mir bei den Derbys gegen die Bauern lustig vor, wenn dann Glubberer und Sechzger im selben Block stehen und zusammen gegen die rote Pest wettern.:D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Gott sei Dank hat der Schiri ein Einsehen und pfeift das Elend ab!!!:o
Und was die mitgereisten Fans von der momentanen Situation halten war ja nicht zu überhören.
Jetzt heißt es den Rest des Abends sky Sport News schauen um zu erfahren ob man Ismael oder sonst wen heute noch vor die Tür setzt oder ned.:ugly:

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Also Paderborn wurde ja maechtig in den Himmel gehoben nach dem guten Start. Jetzt, nach der ersten Niederlage, wird man sehen, ob sie sich weiter beweisen koennen.

Also der HSV. (*kopfschuettel*) Gegen den wuerde jetzt aber auch schon ne Schulmannschaft gewinnen.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Fazit des heutigen Spieltags:
Vom Glubb mächtig die Schnauze voll.
Wenigstens hat der FSV Frankfurt verloren, sonst würde man jetzt schon auf nen direkten Abstiegsplatz stehen.
Drecks Leipzig gewinnt.
Und sky Moderatorin Anna - Sara lange war heute wieder eindeutig das atraktivste was man als Glubbfan geboten bekommmen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.825
51.176
168
57
Kreis Ostholstein
Kann ganz gut mit dem Spieltag leben. Allerdings hätte ich mir nach 2-Tore-Führung schon 'nen Auswärtssieg gewünscht. Aber letzte Saison hätten sie das Ding noch verloren.
Rote Laterne wieder abgegeben! :D