Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Das Bader nicht fliegt war mir eben klar, aber dass Ismael bleiben darf, hätte ich wirklich nicht erwartet. Was für ******************************************************************************************************************:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: im Aufsichtsrat-,-

Ich stell mich schonmal auf Liga 3 ein.

Oh man, ich seh die Hemspiele wie z.b. gegen Dortmund 2 mit völlig verweisten Gästeblock schon vor mir.:Puke::Puke::Puke:
Aber es hat ja schon öfter geheißen das ein Verein an seinen Trainer festhällt und dann hat man ihn kurz darauf trozdem vor die Tür gesetzt.
Von dem her sage ich, wart mer halt noch n Paar Tage bis nach der nächsten Niederlage gegen Lautern ab.
Denn spätesten dann denke ich mal isser weg vom Fenster.

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Zweitligafußball ohne Nürnberger Beteiligung sprich Aufregung. Schön!!!:ugly:

@Waldi
Macht das Fürther Pack platt!!!:D

Von wegen Fußball ohne Aufregung.:o
Aue führt und wir stehen dadurch momentan auf einen direkten Abstiegsplatz. FUCK!!!:mad:

Wenigsten die Unkrauter liegen 2:0 hinten.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Das waren wirklich 2 krazze Abwehrfehler....unglaublich:o

Das war ne beton-6...
Mann S04 hin oder her man muss sich nicht verhalten wie die f-jugend... auch wenn das in hinsicht auf die prominenz auf dem platz garnicht soweit hergeholt ist...

Naja gut. 2:1 ... wenn sie jetzt gas geben kann man es im nachhinnein als "spannendes spiel" betiteln...

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das war ne beton-6...
Mann S04 hin oder her man muss sich nicht verhalten wie die f-jugend... auch wenn das in hinsicht auf die prominenz auf dem platz garnicht soweit hergeholt ist...

Naja gut. 2:1 ... wenn sie jetzt gas geben kann man es im nachhinnein als "spannendes spiel" betiteln...

Wären sonst 7 Punkte auf die Bayer die in Köln führen....Konfi ist doch was geiles;)