Torrence
W:O:A Metalhead
Dritter Sieg in Folge! Vor zwei Wochen nach dem 0:2 bei Stuttgart herrschte überall Weltuntergangsstimmung. Und nun? Vier Punkte vor einem Abstiegsplatz, verrückt!
Das Bader nicht fliegt war mir eben klar, aber dass Ismael bleiben darf, hätte ich wirklich nicht erwartet. Was für ******************************************************************************************************************im Aufsichtsrat-,-
Ich stell mich schonmal auf Liga 3 ein.
Spätestens nach der Niederlage gegen Fürth sind die weg![]()
na toll das wäre erst am 19 SpieltagDann hätten wir noch weniger Punkte als schon letzte Saison zu dem Zeitpunkt.
Eintracht Frankfurt holt Timo Hildebrand? Aber Tim Wiese wäre doch auch zu haben gewesen, unter umständen!![]()
Tim Wiese hat jetzt andere Interessen![]()
Sorry ich wusste nicht, dass ihr schon gegen Fürth gespielt habt. Ich verfolge die Spieltage in der 2. Liga seitdem Gladbach wieder oben ist nicht so sehr.
ach so dann weißt du noch garnicht, dass wir das Derby mit 1:5!!!! verloren haben^^
Tim Wiese hat jetzt andere Interessen![]()
Nein. Und dann habt ihr noch Ismael als Trainer????
jop, Versteht einfach niemand. Ok, das war damals das 2. Spiel, und das 1. hat man noch gewonnen, aber nachdem was danach alles passiert ist hätte er einfach fliegen müssen. 6 Niederlagen in 8 Pflichtspielen (ua. Pokalaus in Duisburg) sind zu viel. Man sieht kein Spielsystem, haben teilweise keine Torchancen in 90 Minuten, Ismael krempelt 1000 mal die Auftselllung rum. 100e Abwehrfehler pro Spiel.
Goat sei Dank ist Montag Jahreshauptversammlung, noch eine Chance für rollende Köpfe