Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
noch eine sache: pass auf, morgen ruppen die argentinier das ding. :o *bescheid weiß* :ugly:

gut nacht. :)

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
3,w=559,c=0.bild.jpg

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wow, da haben Khedira, Kroos und Özil (wobei der meinem kleinen Kollegen den Tipp versaut hat, der im Kindergarten 8:0 auf Deutschland getippt hat :D) aber mal richtig als Mittelfeld gerockt. Ziemlich geile Leistung! Für Klose freut's mich, dass es mit dem WM-Rekord ausgerechnet auch noch gegen Brasilien geklappt hat.
Die waren mir diese WM von Anfang an unsympathisch. Das fing gegen Kroatien an und zog sich durch's komplette Turnier. Immerhin hat das gute Zutun der Schiedsrichter ein übles Ende genommen!

Achja: Wie ein ganzes Volk auf Fred rumhaut, finde ich übrigens ziemlich lächerlich. Dass der nicht der Leistungsträger der WM wird wusste man doch auch vorher. Außerdem ist es nach diesem Spiel noch witzloser bestimmte Spieler herauszupicken.
Und wirklichen ansehnlichen Fußball haben die zu keinem Zeitpunkt dieser WM gespielt. Haben sich mit viel Dusel ins Halbfinale gerettet. Bis auf wenige Einzelaktionen hat mich da wenig begeistert.

Zuletzt bearbeitet: