Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Recht hat der Müller - Kirche im Dorf lassen!

nur weil man 7 Hütten gegen den Gastgeber macht heißt das noch lange nicht, dass das am Sonntag genauso wird. Letzten Endes muss mind. ein Tor mehr her.

Trotzdem muss auch ich, als nich so der Fussbalverrückte sagen: Chapeau, Jungs. Wahnsinns Leistung!! Ich drück die Daumen für Sonntag.

Genau so ist es....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.138
68.223
158
*knoten in die ohrchen mach* sei nich so frech. :o

jou, ich hoffe, daß diese WM für uns deutschen auch geschichte schreibt und wir den vierten stern bekommen. :)

gnaa, ach ich hoffe, die medien und fans von brasilien starten kein shitstorm oder sowas gegen ihre mannschaft. ich fand das schon schlimm als gegen den torwart vor vier jahren so böse gefeuert wurde.
So sieht das aus wenn Mü aufsässig wird!:o

86209_1281167518_18_pic_3.jpg

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.836
15.244
168

Du wolltest doch grad schlafen gehen? :o Gute Nacht! :D

*knoten in die ohrchen mach* sei nich so frech. :o

jou, ich hoffe, daß diese WM für uns deutschen auch geschichte schreibt und wir den vierten stern bekommen. :)

gnaa, ach ich hoffe, die medien und fans von brasilien starten kein shitstorm oder sowas gegen ihre mannschaft. ich fand das schon schlimm als gegen den torwart vor vier jahren so böse gefeuert wurde.

So sieht das aus wenn Mü aufsässig wird!:o

86209_1281167518_18_pic_3.jpg

was wirdn hier so ne stimmung gegen mich gemacht, ich glaub es hackt :o

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.302
168
48
anderseits ist das ergebniss auch sehr gut für die deutsche elf. so ein ergebnis beflügelt und macht noch mehr power. ich hoffe, daß der nächste gegner angst bekommt. wie bekanntlich: angst lähmt. ;)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
wieso interviewen die jetzt den Luiz? Was soll der denn sagen? Das is ma wieder typisch Presse...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.138
68.223
158
wieso interviewen die jetzt den Luiz? Was soll der denn sagen? Das is ma wieder typisch Presse...:rolleyes:
Hab ich mir auch grad gedacht...sich noch am Leiden weiden....:rolleyes:
Schlimm genug wie se heute so vorgeführt wurden.
Die Medien werden sich überschlagen die nächsten Tage, denk ich.
Super Leistung der deutschen Mannschaft, seh ich wie du. Aber Höhenflüge hin oder her. Das nächste Spiel wird sicher anders...;)