Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Buah war das langweilig, dieses Bild ist irgendwie sehr passend :D

3912bd3d-e91c-4a78-a266-d76f7f2ed3ae.jpg

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.805
51.159
168
57
Kreis Ostholstein
So, mit einigem Abstand muss ich sagen, dass Brasilien bei diesem Turnier nichts besseres verdient hat. Die haben nicht ein einziges Spiel abgeliefert, das richtig gut war.

Natürlich sind sie gestern massiv vom Schiedsrichter benachteiligt worden, aber das alleine rechtfertigt auch nicht die teilweise desolate Mannschaftsleistung.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, mit einigem Abstand muss ich sagen, dass Brasilien bei diesem Turnier nichts besseres verdient hat. Die haben nicht ein einziges Spiel abgeliefert, das richtig gut war.

Natürlich sind sie gestern massiv vom Schiedsrichter benachteiligt worden, aber das alleine rechtfertigt auch nicht die teilweise desolate Mannschaftsleistung.

Ganz meine Meinung! Das Fußballherz schlägt eh in England!

Der Elfer war natürlich eine Fehlentscheidung. Auf der anderen Seite hätte es auch glattrot geben müssen. Mit nur zehn Mann nahezu das ganze Spiel zu spielen hätte vermutlich ein ähnliches Ergebnis gebracht.
Wie kann man eigentlich Robben mal beibringen, dass er seine Showeinlagen nicht nötig hat?

Auf Seiten der Brasilianer war eh das kleine Mädchen, das bei der Nationalhymne so großartig mitgeschrien hat, der Star. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Nächste Woche Samstag geht's zum Vorbereitungsspiel vom Glubb gegen den FC Valencia nach Weismain. Bin ja mal echt gespannt.:D

@Roc
Bist du auch vor Ort?:)

würde gerne, aber wird spontan, da dass WE vollgepackt is bei mir, mal schauen.
Wenn ich komme, müssen wir den Pino wegen heute Abend trösten :D
Ein was schönes am Abstieg: Die Saison geht dann wenige Wochen nach der WM wieder los^^

Brasilien muss sich wieder auf alte Tugenden besinnen. Ihnen liegt Schönspielerei einfach besser als Kampffußball.
Deutschland hatte das Problem auch, aber sie haben bei dem Turnier die alten deutschen Tugenden zurückgefunden.

Es ist Fritz-Walter-Wetter, das muss heute klappen :cool:

Zuletzt bearbeitet: