Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn haben denn die Schalker von den Bauern?? Schalke hat eine sehr gute Nachwuchsarbeit....

Und wir die beste Jugendarbeit mal wieder dieses Jahr! :cool::p

Weil Schade und Völler bei uns gesagt haben, dass sie Konstanz in der Trainerarbeit bei uns haben wollen. Diese Konstanz sehe ich mit Schmidt nicht. Wenn sowas schon ausdrücklich betont wird, kommen mir Namen wie Schaaf in den Sinn, mit dem ich mich persönlich einfach von Anfang an identifizieren könnte. Schmidt ist für mich in der Anfangsphase definitiv ein Fremdkörper an der Seitenlinie. Veh wäre übrigens auch so einer gewesen.
Zudem ist der momentan der Kategorie Dutt etc. angehörig. So richtig bewiesen hat er sich nur die aktuelle Saison. Das geniesse ich dann immer mit Vorsicht.
Aber mal schauen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht nimmt er ja noch Kampl, Soriano oder Alan mit. ;)
Rangnick hat zwar in der Pressekonferenz gesagt, dass keine Spiele abgegeben werden, aber sowas glaube ich in dem Geschäft nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Oh man grade spielen sie beide Fussball zum abgewöhnen... los Eintracht mit nem Sieg könnte alles noch klappen

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das wars, dass einzige worauf ich noch hoffen kann ist das Fürth den Aufstieg vergeigt, dann wäre es zumindest nicht der Super - GAU

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Fürth jetzt auf Platz 3! Neuer Anreiz für den "Club", sich noch Platz 16 zu sichern. :)

Könnte passieren aber wenn wir die dann verlieren sollten wäre das der schlimmste Moment der Vereinsgeschichte.

Aber ich glaub nicht mehr an platz 16, da sich die Spieler anscheinend auch schon aufgeben. Egal ob Hsv oder Fcn in der Relegation : verdient haben es beide nicht.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.728
51.096
168
57
Kreis Ostholstein
Könnte passieren aber wenn wir die dann verlieren sollten wäre das der schlimmste Moment der Vereinsgeschichte.

Aber ich glaub nicht mehr an platz 16, da sich die Spieler anscheinend auch schon aufgeben. Egal ob Hsv oder Fcn in der Relegation : verdient haben es beide nicht.

Das ist aber auch ein Schneckenrennen da unten. Ich glaub', meine Jungs sind jetzt endgültig aus der Verlosung raus. Denke nicht, dass der HSV gegen Bayern gewinnen wird.