Ich weiß, dass hört man in Dortmund nicht gerne. Aber Bayern ist die Mannschaft mit den meisten selbst ausgebildeten Spielern in der CL
Kein anderer Verein in Deutschland hat eine solche Förderung von Talenten, Nummer zwei, drei und vier in der Liga kommen offenbar nicht ohne "Buyern" Spieler aus.
Überleg mal, woher Euer Hummels kommt...![]()
Keine Ahnung, was man in Dortmund nicht gerne hört.
Ich weiss aber schon, dass man in München eine sehr gute Jugendarbeit hat und viele Stars selbst ausbildet. Aber das reicht offensichtlich halt nicht und man muss einen 21jährigen mit einem 12Mio Vertrag nach München locken.
Dann erzähl mal, warum bin ich Bayern Fan?
Weißt Du anscheinend,
Ist ja auch ihr gutes Recht, oder nicht?!
Aber davon mal ab: Der Anspruch ist nun mal, dass man national Spitze ist und die CL gewinnen möchte. Und dass das nicht mit einem Minikader in 3b Qualität geht, hat Dortmund letztes Jahr wohl gemerkt. Die Anmerkung eines Watzkes dazu oder Klopps aktuelle Shoppingtour kommen ja auch nicht von ungefähr.Keine Ahnung, was man in Dortmund nicht gerne hört.
Ich weiss aber schon, dass man in München eine sehr gute Jugendarbeit hat und viele Stars selbst ausbildet. Aber das reicht offensichtlich halt nicht und man muss einen 21jährigen mit einem 12Mio Vertrag nach München locken.
Ist ja auch ihr gutes Recht, oder nicht?!
Klar, kann man das machen. Dortmund hat ja auch eine schöne Summe Geld für diesen Spieler bekommen. Man hätte da aber auch sicher eine andere Lösung finden können. Und wenn ich dann sehe, dass dieser Spieler in wichtigen Spielen, wie gestern, nur auf der Bank sitzt, dann kann man doch schon mal auf den Gedanken kommen, dass dieser Spieler nur geholt wurde, damit Dortmund ihn nicht mehr hat, oder?
Ja genau. Die berühmten Leverkusener Eigengewächse Ze Roberto, Lucio und Ballack. Wuchsen ja alle drei in Opladen auf. Hei, das war schon 'ne Gang...
Van der Vaart kommt auch aus Altona, oder?!
Was hat das mit Eigengewächsen zu tun
Leverkusen war damals sportlich KLAR besser als eure Truppe also hat der FC Bayern das so geregelt wie immer wenn euer fetter Hoeness nicht mehr weiterwusste.Dem anderen Team den Kader kaputtmachen durch gezielte Einkäufe.
Ich lach euch aus,man.
Vor allem weil sich die Bayern auch noch sonstwas einbilden auf den ganzen manipulierten Mist.
Na, macht ihr wieder schön Schwanzvergleich?![]()
Klar, kann man das machen. Dortmund hat ja auch eine schöne Summe Geld für diesen Spieler bekommen. Man hätte da aber auch sicher eine andere Lösung finden können. Und wenn ich dann sehe, dass dieser Spieler in wichtigen Spielen, wie gestern, nur auf der Bank sitzt, dann kann man doch schon mal auf den Gedanken kommen, dass dieser Spieler nur geholt wurde, damit Dortmund ihn nicht mehr hat, oder?
Ja genau. Die berühmten Leverkusener Eigengewächse Ze Roberto, Lucio und Ballack. Wuchsen ja alle drei in Opladen auf. Hei, das war schon 'ne Gang...
Van der Vaart kommt auch aus Altona, oder?!
Wach auf oder werd erwachsen. Suchs Dir aus.
Ich weiß, dass hört man in Dortmund nicht gerne. Aber Bayern ist die Mannschaft mit den meisten selbst ausgebildeten Spielern in der CL
Kein anderer Verein in Deutschland hat eine solche Förderung von Talenten, Nummer zwei, drei und vier in der Liga kommen offenbar nicht ohne "Buyern" Spieler aus.
Überleg mal, woher Euer Hummels kommt...![]()