Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Fuer unsere armen HSV Fans. :D

2053201_AUTDtTrainerHappel_1_400x225.jpg

Lange her
:)

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Um den E'Lell zu zitieren: Schnauze :o

Wann waren deine Pillenlutscher zuletzt im Halbfinale?

Bevor Ihr denen die besten Spieler mit Ze Roberto und Lucio rausgekauft habt.So wie euer Scheiß Drecks Nutten Club das immer macht.Ich freu mich wenn der BVB den Pokal holt und Madrid Champ wird.Dann könnt Ihr eure Kack langweilige Salatschüssel feiern.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Top schonmal! :cool:

Halten die ganzen scheiss Erfolgsfans wenigstens auch mal ihre Klappe die nächsten Tage! :)

Gewinn Du erstmal die Beteiligung an irgendwas, Penner :rolleyes:

Wenn ich dieses dümmliche Geseier höre, wird mir wieder schlecht! Ich hab schon FCB Spiele gesehen (ja Waldi, schau an!), da warst Du noch gar nicht. Erfolgfans... dümmliches, dämliches, hilfloses Geseier von was? Richtig. Von Leuten die noch nie Erfolg hatten. Kann ich aber nix für.

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Was ist denn hier auf einmal los?
Warum denn auf einmal so ein Unmut gegenüber dem deutschen Vorzeigeclub?
Das kann man gar nicht verstehen.
Im TV sagen die immer, dass man im Europapokal immer für die deutschen Mannschaften halten muss.
Und in der Bild Zeitung steht doch auch immer, dass es gut für den deutschen Fussball ist, wenn die Buyern möglichst weit in der Champions League kommen. :confused:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.817
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das ihr diesen El Barto immer noch für voll nehmt.

Hab den schon seit ner ganzen weile als Troll abgeschrieben, obwohl er mir anfangs ma sympathisch war.

Lasst ihn halt in seiner eigenen kleinen Welt leben und gut is

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Kann sein, dass Du ernsthaft einen an der Klatsche hast? :confused:

Absolut,wie konnte ich nur neben Ze Roberto und Lucio den Ballack vergessen.Wenn ein anderer Verein mal dabei ist was auf die Reihe zu kriegen,kommt aus München stehts die Abwerbung der besten Spieler.So wie jetzt beim BVB wieder geschehen,siehe Götze und Lewandowski.
Ich kann den FC Bauern nicht ab und lass das auch raushängen :D