Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Tod und Hass dem FCB ist doch eine übliche Stadionparole? :confused:
Ach, das können die Sky-Fans ja nicht wissen... :D :p

Das ihr auf sowas überhaupt einsteigt, wundert mich aber.
Mir wäre es auch egal, wenn hier ein Roter was negatives über die Löwen schreibt. Ich gebe vielleicht ein Kontra und gut ist. :confused:

Es gibt gewisse Grenzen des guten Geschmacks und des Niveaus, die nicht übertreten werden sollten.

Und du weißt doch: ich hab kein Geld für sky:p

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.354
18.307
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es gibt gewisse Grenzen des guten Geschmacks und des Niveaus, die nicht übertreten werden sollten.

Und du weißt doch: ich hab kein Geld für sky:p

Gut, ich habe selber schon so oft Tod und Hass dem FCB gebrüllt und geschrieben, vielleicht empfinde ich es deswegen schon als normal. :D
Solche starken Sprüche gehören aber irgendwie dazu und nein, gegen Gewalt bin ich auch total. ;)

Dann bist du eben Internet-Stream Fan, kommt aber auf das selber raus. :o :p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gut, ich habe selber schon so oft Tod und Hass dem FCB gebrüllt und geschrieben, vielleicht empfinde ich es deswegen schon als normal. :D
Solche starken Sprüche gehören aber irgendwie dazu und nein, gegen Gewalt bin ich auch total. ;)

Dann bist du eben Internet-Stream Fan, kommt aber auf das selber raus. :o :p

Da sind wir beiden niveaulosen Vorpubertierenden ja wieder einer Meinung!

Karsten

Wir brauchen ganz dringend eine saubere und kindgerechte Stadionatmosphäre. Bei 95° gewaschen und ohne Ecken, Kanten und Gepöbel. Sepp Blatter hat bestimmt schon einen Plan dafür.
Nur Sitzplätze, Stewards die man per SMS kontaktieren falls jemand aufsteht oder unflätiges ruft. So wie in England bei Arsenal. Wir brauchen Sicherheitsbeauftragte wie Sue Watson von Middlesbrough FC die in offenen Briefen die Anhänger auffordert sitzen zu bleiben und nicht so einen Krach zu machen. Das ist die schöne neue Fußballwelt wo für Tod und Haß dem ABC endlich kein Platz mehr ist.
Raus mit dem Pöbel, raus mit dem Gesocks das Fußball zu dieser Proletenveranstaltung gemacht hat die schon lange keiner mehr sehen will.

Waldi

24 Nov. 2001
53.354
18.307
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da sind wir beiden niveaulosen Vorpubertierenden ja wieder einer Meinung!

:D *abklatsch*

scheifcb.gif

Wir brauchen ganz dringend eine saubere und kindgerechte Stadionatmosphäre. Bei 95° gewaschen und ohne Ecken, Kanten und Gepöbel. Sepp Blatter hat bestimmt schon einen Plan dafür.
Nur Sitzplätze, Stewards die man per SMS kontaktieren falls jemand aufsteht oder unflätiges ruft. So wie in England bei Arsenal. Wir brauchen Sicherheitsbeauftragte wie Sue Watson von Middlesbrough FC die in offenen Briefen die Anhänger auffordert sitzen zu bleiben und nicht so einen Krach zu machen. Das ist die schöne neue Fußballwelt wo für Tod und Haß dem ABC endlich kein Platz mehr ist.
Raus mit dem Pöbel, raus mit dem Gesocks das Fußball zu dieser Proletenveranstaltung gemacht hat die schon lange keiner mehr sehen will.

Ohja, das wäre toll. :)
Dann wären Stadionbesuche endlich sicherer und auch die Polizei kann die Meute besser filmen und überwachen.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

das wär so wunderbar <3
nicht.

Oh man was für Aggressionen ich alleine beim Lesen des Names "Sepp Blatter" bekomme:ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja dieses auf der einen Seite Akzeptanz fordern und auf der anderen Seite Tod und Hass rufen...wo ist da die Akzeptanz?

Ich weiß echt nicht was du willst? :confused: Wenn ich einen Verein nicht mag, dann kann ich doch meine Meinung darüber zum Ausruck bringen. Das schließt doch nicht fehlende Akzeptanz ein?

Karsten hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.832
6.024
128
Oumpfgard
Ich weiß echt nicht was du willst? :confused: Wenn ich einen Verein nicht mag, dann kann ich doch meine Meinung darüber zum Ausruck bringen. Das schließt doch nicht fehlende Akzeptanz ein?

Karsten hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

Naja und die mögen eben deine Gesänge nicht und bringen darüber ihre Meinung zum Ausdruck, daraufhin hast du dich aber über fehlende Akzeptanz beschwert...

Du verhältst dich nicht besser, als du es anderen vorwirfst, indem du genau das machst was du ihnen vorwirfst.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja und die mögen eben deine Gesänge nicht und bringen darüber ihre Meinung zum Ausdruck, daraufhin hast du dich aber über fehlende Akzeptanz beschwert...

Jo, die müssen sie ja auch nicht mögen. Habe mich doch auch nirgendwo darüber beschwert, oder? Ich habe das hier bestimmt nicht selbst breitgetreten. Die haben ihre Meinung, ich habe meine Meinung. Ich akzeptiere deren Meinung und wenn ich kritisiere, dann ohne ins Persönliche zu gehen. Das meinte ich mit der Akzeptanz.
Hoffe deine Fragen sind nun beantwortet. ;)

Jetzt kann es auch wieder um Fussball gehen!

Zuletzt bearbeitet:

Karsten

Naja dieses auf der einen Seite Akzeptanz fordern und auf der anderen Seite Tod und Hass rufen...wo ist da die Akzeptanz?

Diese Diskussion hatte ich so ähnlich heute schon mal, egal.

Subkulturen haben Codes oder wie man auch immer das nennen will. Death Metaller singen.... ähh, grunzen von metzeln, schlachten, ausweiden oder sonst was. Machen die trotzdem nicht wirklich. Videozocker spielen Egoshooter und snipen keine anderen Menschen. Ähnliches findet man auch bei Fußballfans.
Ich bölke auch mal "Tod und Haß dem DSC" oder "VfL" und tu Osnasen und Blödefeldern nix. Wenn es gut läuft trinken wir sogar ein Bier.
Diese Sauberkeitsattitüde, diese in meinen Augen aufgesetzte Empörung verhindert keine echten Gewalttätigkeiten.
Verbale Scharmützel, und mehr ist das nicht, gehören halt dazu, was ich nicht tragisch finde. Muß ja keiner selber machen. Aber es ist halt auch nicht der Untergang der abendländischen Kultur.