Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.831
51.184
168
57
Kreis Ostholstein
Griechenland führt 3:1. Hätte nicht gedacht, dass da so viele Tore fallen.
Das wär mein 0:0-Tipp gewesen.

Island mit 10 Mann 0:0 gegen Kroatien. Sollte Kroatien eigentlich im Rückspiel schaffen. Aber das Ergebnis ist gefährlich

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Griechenland führt 3:1. Hätte nicht gedacht, dass da so viele Tore fallen.
Das wär mein 0:0-Tipp gewesen.

Island mit 10 Mann 0:0 gegen Kroatien. Sollte Kroatien eigentlich im Rückspiel schaffen. Aber das Ergebnis ist gefährlich

hoffe Rumänien biegt das im Rückspiel noch hin

Island wäre auch mal was bei ner WM :D

Ach verdammt, Portugal führt-,-

ui jetzt artet das aus bei ITA vs. GER

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wieder Derbyzeit: Heute Abend ab 19.45 Uhr auf Sport1 wird SV Meppen gegen VfB Oldenburg übertragen. Anpfiff 20.15 Uhr. Pflichttermin!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Immerhin hat's noch einen Punkt für den SVM gegeben. Sehr unterhaltsame Partie, besonders natürlich für den neutralen Fussballfan. Ich find's super dass Sport1 in letzter Zeit vermehrt Regionalliga zeigt, besonders weil die Berichterstattung und Interviews um einiges interessanter sind als das immer gleiche Gelaber in den Bundesligen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Rückspiele Schweden gegen Portugal und Frankreich gegen die Ukraine kann man übrigens auf Spox umsonst im Livestream schauen heute Abend.