Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Woher bekommen die diese Auswärtskarten denn dann?:confused:

Frage ich mich auch. Der BVB hat die so genannte Auswärtsdauerkarte, die er aus Kulanz an die Ultras ausgegeben hat, sodass vom Auswärtskontingent 400 Karten an die Desperados, Jubos und Unity gehen, die nicht in den Verkauf unter den BVB Mitgliedern gelangen. Natürlich hat der BVB noch ein Auswärtskontingent, jedoch gehen alle Tickets in den Handel und 80.000 BVB Mitglieder haben die Chance auf eine der Karten.
Dass jetzt noch alle Ultras der drei Gruppen eine Karte bekommen, ist relativ gering. Und die werden wohl nur geschlossen anreisen und am Spiel teilhaben.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Woher bekommen die diese Auswärtskarten denn dann?:confused:

Neben den Auswärtsdauerkarten haben die immer ein weiteres Kontingent vom Verein bekommen. So hat mir 'n Kollege das berichtet, der nun nicht fernab von der Szene ist. ;)

Spiel war heute in Ordnung. An zwei Toren konnte Leno null machen, aber immerhin hat Son seine Blockade gelöst. Erste Halbzeit bei uns im Block war richtig schwach, in der zweiten Halbzeit war's dann besser. Die Hamburger hat man dieses Mal leider gar nicht gehört. Waren sie bisher mit Nürnberg immer meine Favoriten im Gästeblock.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Neben den Auswärtsdauerkarten haben die immer ein weiteres Kontingent vom Verein bekommen. So hat mir 'n Kollege das berichtet, der nun nicht fernab von der Szene ist. ;)

Spiel war heute in Ordnung. An zwei Toren konnte Leno null machen, aber immerhin hat Son seine Blockade gelöst. Erste Halbzeit bei uns im Block war richtig schwach, in der zweiten Halbzeit war's dann besser. Die Hamburger hat man dieses Mal leider gar nicht gehört. Waren sie bisher mit Nürnberg immer meine Favoriten im Gästeblock.

mir ist gestern erst aufgefallen dass Leverkusen passenderweise Status Quo als Torhymne haben :D

Ist gerade alles echt zum heulen. :( Wie schon gegen Freiburg den Gegner dominiert aber am Ende mit einer "klaren" Niederlage.
Wechsel-Latten-und Schiripech haben ihren Beitrag gebracht. Trotzdem unbegreiflich wie man das Spiel verlieren konnte. Gladbach hat bis zur 70. Fehlpässe ohne Ende gehabt und nur noch Weitschüsse Chancen gehabt.

Ich hoffe es bringt Glück dass ich das nächste Spiel nicht mitverfolgen kann

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
mir ist gestern erst aufgefallen dass Leverkusen passenderweise Status Quo als Torhymne haben :D

Ist gerade alles echt zum heulen. :( Wie schon gegen Freiburg den Gegner dominiert aber am Ende mit einer "klaren" Niederlage.
Wechsel-Latten-und Schiripech haben ihren Beitrag gebracht. Trotzdem unbegreiflich wie man das Spiel verlieren konnte. Gladbach hat bis zur 70. Fehlpässe ohne Ende gehabt und nur noch Weitschüsse Chancen gehabt.

Ich hoffe es bringt Glück dass ich das nächste Spiel nicht mitverfolgen kann

Besser hätte ich es wirklich nicht ausdrücken können,
denn mehr Pech kann eine Mannschaft wirklich nicht haben.:(
Aber am meisten hat mir gestern der Stark leid getan,
kommt rein und schießt ne Eigentor. Bitterer geht's wirklich net!!!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Besser hätte ich es wirklich nicht ausdrücken können,
denn mehr Pech kann eine Mannschaft wirklich nicht haben.:(
Aber am meisten hat mir gestern der Stark leid getan,
kommt rein und schießt ne Eigentor. Bitterer geht's wirklich net!!!

so gut Verbeek's System ist: bei dem Wechsel hat er gepatzt. War zwar unglücklich dass Missverständis mit Nilsson aber wieso hat er Stark anstelle eines richtigen Innenverteidigers aufgestellt:confused:
Ist wie 2008: gute Mannschaft mit Unvermögen Spiele zu gewinnen. Ich sehe schon die Relegation gegen F**** kommen:ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
so gut Verbeek's System ist: bei dem Wechsel hat er gepatzt. War zwar unglücklich dass Missverständis mit Nilsson aber wieso hat er Stark anstelle eines richtigen Innenverteidigers aufgestellt:confused:
Ist wie 2008: gute Mannschaft mit Unvermögen Spiele zu gewinnen. Ich sehe schon die Relegation gegen F**** kommen:ugly:

Ach, bitte net!!!
Den kann kommts wahrscheinlich zum absoluten Super Gau.
Sprich Nürnberg muss runter und die Westvorstadt steigt auf.
Absolutes Alptraumscenario!!!:ugly::Puke:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Jau, seit dem 2. Heimspieltag wieder oder so. :) Vor einigen Jahren hatten wir den Song schonmal als Tormusik. Auf jeden Fall mein Favorit.

Schade, hätte gerne gestern das komplette Abendspiel gesehen. Die Zusammenfassung hat richtig Spaß gemacht was man da von den Nürnbergern gesehen hat. Hoffentlich bringen die weiter solche Leistungen, dann kommen die da unten auch raus. In die 2. Liga gehören sie nämlich auf keinen Fall !

Heute statt denn Angekündigten doch zwei Grounds in Essen gemacht. Um 11 das Manni-Scheiff-Stadion und um 14.30 das schöne Stadion Bäuminghausstraße. Letzteres ist sehr empfehlenswert ! Da spielt übrigens der TuS Helene, Rehagels Jugendverein.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sechzig hat auch mal wieder ein Spiel gewonnen. :)
Der Gästeblock in Bielefeld ist aber wirklich der letzte Mist.

Du wolltest ja nicht hören. :p Hatte von eurem Spiel nur die Zusammenfassung gesehen und dann schmunzeln müssen wie ihr da alle in dieser Ecke eingepfercht wart. Schön ist das nicht.

Amüsant übrigens dass St. Pauli weiterhin Trainer nach Frisur einstellt. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du wolltest ja nicht hören. :p Hatte von eurem Spiel nur die Zusammenfassung gesehen und dann schmunzeln müssen wie ihr da alle in dieser Ecke eingepfercht wart. Schön ist das nicht.

Amüsant übrigens dass St. Pauli weiterhin Trainer nach Frisur einstellt. :D

Das stimmt, aber Sitzplätze kann ich ja mal gar nicht leiden. :D
Ich stand ganz rechts am Zaun und so konnte ich wenigstens beide Tore sehen, von den meisten anderen Plätzen ging das nicht, das habe ich nach dem Spiel durchgetestet. Eigentlich schon eine ziemliche Unverschämtheit.
Es waren aber sogar ziemlich viele Löwen dabei, hätte ich gar nicht gedacht. Ich kann sowas immer schlecht schätzen, aber der Block war schon gut gefüllt und da gehen laut Homepage 1300 Leute rein.