Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
@Waldi: Höö ? Beide Tore ? :confused::D

Ja, der Gästeblock sah in der Tat ordentlich gefüllt aus. Für die Distanz und die Uhrzeit wirklich gut.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Das stimmt, aber Sitzplätze kann ich ja mal gar nicht leiden. :D
Ich stand ganz rechts am Zaun und so konnte ich wenigstens beide Tore sehen, von den meisten anderen Plätzen ging das nicht, das habe ich nach dem Spiel durchgetestet. Eigentlich schon eine ziemliche Unverschämtheit.
Es waren aber sogar ziemlich viele Löwen dabei, hätte ich gar nicht gedacht. Ich kann sowas immer schlecht schätzen, aber der Block war schon gut gefüllt und da gehen laut Homepage 1300 Leute rein.

gibts da wenigstens Preisnachlass wegen Sichtbehinderung wie es normal üblich ist?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Für das Spiel VfL Bochum gegen Freizeitkicker Giesing gibt es ab morgen ein kleines Kontingent vergünstigter Tickets in manchen Netto Filialen in Bochum.
Stehplatz Ost 5€ und Sitzplatz Süd 10 oder 11 €.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.827
51.181
168
57
Kreis Ostholstein
Da schaltet man erst nach zehn Minuten ein und Deutschland führt schon gegen Italien. Aber der neue Dress sieht merkwürdig aus. Von weitem könnt man fast denken, da spielt Stuttgart. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Da schaltet man erst nach zehn Minuten ein und Deutschland führt schon gegen Italien. Aber der neue Dress sieht merkwürdig aus. Von weitem könnt man fast denken, da spielt Stuttgart. :)

was für ein Geschrei wohl wegen der Farbkombi gegeben hät, wenn die Schwarzen Hosen beibehalten worden wären :D:ugly:
sieht merkwürdig aus