DerIncubus
W:O:A Metalmaster
das ärgert mich jetzt eigentlich nicht sooo sehr![]()
![]()
pfff

das ärgert mich jetzt eigentlich nicht sooo sehr![]()
![]()
Das stimmt, aber Sitzplätze kann ich ja mal gar nicht leiden.
Ich stand ganz rechts am Zaun und so konnte ich wenigstens beide Tore sehen, von den meisten anderen Plätzen ging das nicht, das habe ich nach dem Spiel durchgetestet. Eigentlich schon eine ziemliche Unverschämtheit.
Es waren aber sogar ziemlich viele Löwen dabei, hätte ich gar nicht gedacht. Ich kann sowas immer schlecht schätzen, aber der Block war schon gut gefüllt und da gehen laut Homepage 1300 Leute rein.
Für das Spiel VfL Bochum gegen Freizeitkicker Giesing gibt es ab morgen ein kleines Kontingent vergünstigter Tickets in manchen Netto Filialen in Bochum.
Stehplatz Ost 5€ und Sitzplatz Süd 10 oder 11 €.
Der SV Bavaria Giesing spielt in Bochum? Wie kommen die denn dazu?
Der SV Bavaria Giesing spielt in Bochum? Wie kommen die denn dazu?
Nein Waldi, das hast du falsch verstanden. Ich mejne die Freizeitkicker aus der Ruine an der Grünwalder![]()
Warum sollte denn unsere Regionalligamannschaft in Bochum antreten? Das macht doch keinen Sinn, die sollen lieber im schönsten Stadion Münchens bleiben.
Ach halt doch die GoscheWarum sollte denn unsere Regionalligamannschaft in Bochum antreten? Das macht doch keinen Sinn, die sollen lieber im schönsten Stadion Münchens bleiben.
Da schaltet man erst nach zehn Minuten ein und Deutschland führt schon gegen Italien. Aber der neue Dress sieht merkwürdig aus. Von weitem könnt man fast denken, da spielt Stuttgart.![]()
was für ein Geschrei wohl wegen der Farbkombi gegeben hät, wenn die Schwarzen Hosen beibehalten worden wären
sieht merkwürdig aus