Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na also..Wenn ich jetzt in dem Ding " Was wisst Ihr über den Poster über Euch" wäre, würde ich glatt schreiben: Wasn netter Wackenfreak ey!:):):)
Und sowas an nem Sonntag Vormittag! Nett!
Bin jetzt vollkommen irritiert..:D:D:D

du hast doch selbst damit angefangen :D und wenn dein nick schon verwirrt ist dann ist das, um im fussballslang zu bleiben, doch ne steilvorlage :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Völler schlägt vor die letzten 22 Minuten wiederholen zu lassen. Wird aber wohl keine Chance geben, der DFB ist im Gegensatz zu anderen Verbänden engstirning was Wiederholungen von einzelnen Minuten betrifft. Damals als das Spiel Nürnberg-Wolfsburg wegen Überflutung des Spielfelds nach 45. Minuten beim Stand von 1:0 fürn Club abgebbrochen wurde, wurde der Antrag nur die 2. Halbzeit nachzuholen abgelehnt. Also wird es entweder ein Wiederholungspiel geben oder nicht, nichts anderes.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Völler schlägt vor die letzten 22 Minuten wiederholen zu lassen. Wird aber wohl keine Chance geben, der DFB ist im Gegensatz zu anderen Verbänden engstirning was Wiederholungen von einzelnen Minuten betrifft. Damals als das Spiel Nürnberg-Wolfsburg wegen Überflutung des Spielfelds nach 45. Minuten beim Stand von 1:0 fürn Club abgebbrochen wurde, wurde der Antrag nur die 2. Halbzeit nachzuholen abgelehnt. Also wird es entweder ein Wiederholungspiel geben oder nicht, nichts anderes.

warum so lange. die sollen nur den eckball wiederholen und dann hat sich die sache :o

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg

Au ja daran kann ich mich noch genau erinnern, weil ich sowohl beim Abbruchspiel wie auch beim Weiderholungsspiel am Sonntag im Stadion war.:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Welche Argumentation auch ganz klar gegen ein Wiederholungsspiel spricht, ist die dass der Bayer im Falle eines Wiederholungsspieles unverschuldet ab dem Tor von Kieß keine Chance mehr gehabt hätte das Spiel für sich zu entscheiden. Das geht natürlich auch gar nicht.

Um mal wieder das Thema zu wechseln. Das 1:0 von Arsenal war ja mal ein Traumtor gestern: http://www.youtube.com/watch?v=nrzhcw6sXqE&feature=youtu.be
Wow ! :) Das ist Fussball !

Fuck, was ein Tor ! :eek::eek::eek::eek::eek: