Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Super gekämpft, Freiburg ! So sind wir Samstag schon Spitzenreiter. :cool: Die Blauen muss man momentan einfach schlagen. Weiß gar nicht wie man mit so viel Dusel weiterkommen kann. Hoffentlich fliegen wenigstens die Stuttgarter morgen raus.

Soo, jetzt erstmal die Reisen planen zu den Teams die gestern weitergekommen sind. :) Morgen kommt dann das fantechnische Highlight der Saison. Schon mega aufgeregt ! Ich gehe mal davon aus, dass wir in Topf 3 rutschen.

So wäre meine mit Favoritengruppe (reisetechnisch, sportlich aber auch in Ordnung):

Manchester United
ZSKA Moskau
Celtic Glasgow

Die einfachste Gruppe wäre wohl mit:

FC Porto/Lissabon
Olympique Marseille
Austria Wien

Qaraghandy würde mich ja irgendwie schon reizen vom Ziel her, wenn der Flug nicht so schweineteuer wäre. Lissabon brauche ich nun auch nicht direkt wieder, reicht wenn wir im Mai da spielen. ;) Die zusammen mit Marseille und Anderlecht wäre auch am uninteressantesten für mich. Mal schauen was so kommt.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.355
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, dann wünsche ich dir eine schöne Auslosung morgen. Hoffentlich bequemen sich die Herren vom DFB endlich dazu, die nächsten Ligaspiele zu terminieren. :rolleyes:

Sechzig gegen den BVB ist scheinbar ausverkauft, ich glaub ich spinn. :eek:
Wahrscheinlich wird es bei den ganzen Löwen und Dortmundern das lauteste Spiel in der Geschichte der Arena werden. :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Na, dann wünsche ich dir eine schöne Auslosung morgen. Hoffentlich bequemen sich die Herren vom DFB endlich dazu, die nächsten Ligaspiele zu terminieren. :rolleyes:

Sechzig gegen den BVB ist scheinbar ausverkauft, ich glaub ich spinn. :eek:
Wahrscheinlich wird es bei den ganzen Löwen und Dortmundern das laueste Spiel in der Geschichte der Arena werden. :D

fix'd:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Anfang September, also vermutlich nächste Woche. ;)

Fahne hängt unter dem Fernseher, Ulf-Kirsten-Bilderrahmen steht daneben und mein Schal hängt drüber. Die Nachos mit Dip stehen bereit und das Kölsch möchte auch aus dem Kühlschrank. Jippiiiiie !

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

die müssen abwarte welche Teams es in die Gruppenphase der Euroleague schaffen, um die Sonntagsspiele zu deren Gunsten anzupassen.

Klasse gibt dieses Jahr wieder Euro-League übertragungen auf Sport 1. War schon blöd dass die letzten Jahre die Übertragungen im Free TV auch bei der EL auf ein Spiel limitiert war.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
ach fein die Wahl für den Spieler des Jahres gibt es auch noch obendrauf.

Ribery hätte es verdient, aber befürchte der Preis geht wie immer an Messi oder an Ronaldo weil der noch nicht dran war:rolleyes:. Der Messi würds ja bestimmt sogar bekommen wenn er nur 1 Spiel macht:ugly:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Boah Stuttgart... :rolleyes:

Stark, wie man Übersetzer selbst schlägt. Gegen Leverkusen Schwaab, heute totale Aussetzer von Röcker und Traore.
Aber was will man mit der Trümmertruppe machen. Immer diese Verpflichtungen von Leuten, die sonst nur auf der Bank hocken.

Aber vielleicht auch gut so... Schafft man so vielleicht eher den klassenerhalt. Aber bestimmtbbekommen sie nun noch den platz von fenerbahce :rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.355
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

:p

die müssen abwarte welche Teams es in die Gruppenphase der Euroleague schaffen, um die Sonntagsspiele zu deren Gunsten anzupassen.

Klasse gibt dieses Jahr wieder Euro-League übertragungen auf Sport 1. War schon blöd dass die letzten Jahre die Übertragungen im Free TV auch bei der EL auf ein Spiel limitiert war.

Mir würde eine Terminierung der 2.Liga schon langen.
Sport 1 bringt mir nichts, da ich den Sender nicht mehr empfangr. :D