Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Seit dieser Umstellung auf digitales Fernsehen empfange ich nur noch wenige Sender. Macht mir aber nichts aus, da ich auch vorher schon die Glotze nur sehr selten anhatte.

achso ja das gleiche Problem hab ich auch aufn Zimmer . Ich hab halt kein Kabel 1 mehr, was sehr schmerzt weil die noch gute Filme bringen. Aber Hauptsache den Teleshopingcenter empfange ich:ugly:
Werde mir aber demnächste endlich einen Receiver zulegen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
80% der Sendezeit geht für Der mit dem Wolf tanzt dfauf:D

:D

naja ich bin Film-Nerd und mich nervt dass die meisten Sender fast nur noch US-Serien in Dauerschleife laufen lassen und wenn dann mal ein Film kommt ist es in 80m Prozent der Fälle auch nur die X-Wiederholung eines schlechten Filmes. Kabel 1 zeigt wenigensten Klassiker^^

On Topic:

Frankfurt benimmt sich im Gegensatz zum VFB^^

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was habe ich die Bude zusammengeschrien als wir in Gruppe A gekommen sind, weil ich mir Manchester sooo sehr gewünscht hatte. Als der Spielplan rauskam war die Ernüchterung natürlich groß. :rolleyes: Schreibe am 1. Spieltag dienstags 'ne Klausur, und da fällt natürlich das Auswärtsspiel drauf.
Erstmal Dozenten angeschrieben wegen der Zeit. Kann dann immer noch nachmittags hinfliegen. Zwar schweineteuer dadurch, weil Ryanair nicht funktioniert, aber läuft. Hauptsache dabei !
Donetsk gebucht und San Sebastian geht erst in 'nem halben Monat. Bin zufrieden mit der Gruppe. :)

Achja: Haha Stuttgart ! :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Bist nicht so drin in der Materie, oder ? ;)

San Sebastian dürfte nicht leicht werden. ManU sowieso und Donezk ist auch nicht zu unterschätzen. Keine einfache Gruppe.

muss gestehen vorhin nicht gescheit aufgepasst zu haben.
die leichteste Gruppe ist es nicht aber sehe ich machbarer für euch, als für Schalke in ihrer Gruppe.

Oh ja, auf Basel gegen Schalke freue ich mich jetzt schon. Nur schade, dass der FC Basel wieder gegen Chelsea ranmuss, gegen die haben sie schon vor paar Monaten in den Halbfinals der Europa League gespielt. Nur wird Basel Chelsea schlagen :D