El Barto
W:O:A Metalmaster
Super gekämpft, Freiburg ! So sind wir Samstag schon Spitzenreiter.
Die Blauen muss man momentan einfach schlagen. Weiß gar nicht wie man mit so viel Dusel weiterkommen kann. Hoffentlich fliegen wenigstens die Stuttgarter morgen raus.
Soo, jetzt erstmal die Reisen planen zu den Teams die gestern weitergekommen sind.
Morgen kommt dann das fantechnische Highlight der Saison. Schon mega aufgeregt ! Ich gehe mal davon aus, dass wir in Topf 3 rutschen.
So wäre meine mit Favoritengruppe (reisetechnisch, sportlich aber auch in Ordnung):
Manchester United
ZSKA Moskau
Celtic Glasgow
Die einfachste Gruppe wäre wohl mit:
FC Porto/Lissabon
Olympique Marseille
Austria Wien
Qaraghandy würde mich ja irgendwie schon reizen vom Ziel her, wenn der Flug nicht so schweineteuer wäre. Lissabon brauche ich nun auch nicht direkt wieder, reicht wenn wir im Mai da spielen.
Die zusammen mit Marseille und Anderlecht wäre auch am uninteressantesten für mich. Mal schauen was so kommt.

Soo, jetzt erstmal die Reisen planen zu den Teams die gestern weitergekommen sind.

So wäre meine mit Favoritengruppe (reisetechnisch, sportlich aber auch in Ordnung):
Manchester United
ZSKA Moskau
Celtic Glasgow
Die einfachste Gruppe wäre wohl mit:
FC Porto/Lissabon
Olympique Marseille
Austria Wien
Qaraghandy würde mich ja irgendwie schon reizen vom Ziel her, wenn der Flug nicht so schweineteuer wäre. Lissabon brauche ich nun auch nicht direkt wieder, reicht wenn wir im Mai da spielen.