Top, so ein dreckiges 1:0 muss auch mal sein. Aufgrund der ersten Halbzeit und der überwiegenden Kontrolle fand ich's aber auch verdient. Das Ergebnis ist auch so ziemlich das einzig Positive gewesen in Stuttgart: kein besonderes Stadion (viel zu flache Tribünen, dadurch viel zu weit vom Spielfeld entfernt), maßlos überhöhte Ticketpreise (19,50€ für 'n Steher, ermäßigt gilt nur bis 17 Jahre und dann wieder ab Rentner

) und dann noch viele Möchtegern-Ultras die einem auf ihrer komischen Sprache sagen wollen dass ich meinen Schal rausrücken soll. Was für Deppen !

Achja, und der Döner bei "Ali Baba" (von der BILD als bester Döner Stuttgarts ausgezeichnet

) war auch zum Kotzen und der Schlechteste den ich bisher gegessen habe. Die Fahrt war aber wie immer top ! Ground abgehakt und weiter geht's.
Schade dass Frankfurt der reguläre Treffer und der Elfmeter verwehrt wurde. Aber so kann man die Bauern natürlich auch obenhalten.
Der VFL leider mit der ersten Niederlage, habe aber nichts vom Spiel mitbekommen was da los war.
EDIT: Achja: Und ich vergaß den wohl schlechtesten Heimsupport den ich je in einem Pflichtspiel erlebt habe. Da kam ja so gar nichts !